Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abtronic...??

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Abtronic...??

    Anzeige
    hi ihr [img]/forum/smile.gif[/img],

    hab grade kurz bevor ich schlafen gehe nochmal den Fernseher angeschmissen und in die Werbung für dieses Teil gezappt...und mußte einfach noch mal eben posten [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    aus reiner Neugier: das ist doch sicher totaler Quatsch / Abzockerei wie bei allen diesen Sachen, oder etwa nicht?! Hat irgendjemand damit Erfahrung????

    Bitte lacht mich jetzt nicht aus, daß ich sowas poste, ich bin selbst grad total am grinsen... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße und gute Nacht [img]/forum/smile.gif[/img]
    Katze

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi,

    hab noch nie was davon gehört, wasndas? [img]/forum/smile.gif[/img]


    viele grüsse,
    conny

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Conny,

    ich hab das gestern auch zum ersten Mal gesehen. das ist wohl so ein elektronisches Bauchmuskel-Trainingsgerät (so gürtelmäßig), daß mit Hilfe von elektronischen Impulsen die Muskeln zur Kontraktion bringt und so angeblich sehr effektiv trainiert, so ganz nebenbei... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG
    Katze

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katze,

    hab diese köstliche Werbung auch gesehen. Hach, wenn das so einfach ist mit dem Waschbrettbauch, dann her damit! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Im Ernst: Ist mir schleierhaft, wie jemand auf solchen Mist reinfallen kann. Da schmeiß ich mein Geld doch lieber für den 40. Lippenstift zum Fenster raus. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hi katze,

    ach das meinst du [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    klar, das hab ich schon mal gesehen, kann mir auch nicht vorstellen, dass das was bringt!?

    besser find ich ja noch diesen gürtel, der einen durch vibration "zwingt" den bauch ein zu ziehen [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    da stimmt dann endlich mal das versprechen, dass man in kürzester zeit dünner aussieht, haha...

    viele grüsse,
    conny

Ähnliche Themen

  1. @Sushi: Abtronic Ergebnisse
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 14:08:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •