Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    96

    Standard Foundation

    Anzeige
    Huhu, ihr Beauties!

    Habe mir gestern den Clinique Night Treatment Gel zugelegt, weil viele von euch sooo davon geschwärmt haben. Und, ich muss sagen, schon nach einer Anwendung sieht meine Haut schöner aus. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Den gib ich nicht mehr her. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Foundation die sich leicht auftragen lässt und danach auf der Haut nicht puderig wirkt. Mir wäre es lieber wenn es so aussähe, als ob ich kein make-up tragen würde.
    Zu viel verlangt?

    Ich verlasse mich auf euch. [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG, Klaera

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Klaera,

    schau dir doch mal die Compact Foundation von Shiseido an, damit sieht man wirklich sehr natürlich aus. Und lässt sich auch ganz unkompliziert auftragen. Ist leider nicht ganz billig, so um die 70,-DM.

    Mein Liebling bei den preiswerten Foundations ist die "Beautiful Skin Foundation" von Betrix. Ist eine flüssige, ölfreie Foundation mit LSF 6, spendet Feuchtigkeit, lässt sich auch gut auftragen (wird auch mit den Fingern gleichmäßig, ein Schwämmchen ist nicht erforderlich) und macht schöne ebenmäßige Haut, ohne geschminkt auszusehen. Kostet unter 25,-DM.

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hallo Klaera,

    da Du das Night Treatment Gel benutzt, vermute ich mal, dass Du eher ölige Haut hast. Möglicherweise wäre das Clarifying MakeUp eine gute Ergänzung dazu. Du kannst es Dir ja auf der Clinique Homepage mal ansehen.

    Gruss,
    Carlotta

    PS: der Link zu dem MakeUp ist http://www.clinique.de/de/products/s...uctId=PROD1052

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    96
    Anzeige
    Hallihallo!

    Danke, danke!
    Ich werde mich gleich mal nach dem Wochenende auf die Suche begeben.

    Ciao, Klaera. [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. mac foundation
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 21:13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  4. foundation
    Von Cleopatra im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:51:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •