Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gratis-Hautanalyse bei Douglas

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089

    Standard Gratis-Hautanalyse bei Douglas

    Anzeige
    Hi Mädels,

    war am Freitag Nachmittag zufällig bei Douglas und da seh ich an der Kassa, dass ich mich zu einer Gratis-Hautanalyse anmelden kann... das ganze ging von L`oreal aus...

    Also bin ich gleich hin und hab mich beraten lassen... gemessen wird der Feuchtigkeitsgehalt der Haut sowie der Fettgehalt der Haut... und bei beiden hab ich sehr schlecht abgeschnitten...

    Meine Haut hat viel zu wenig Feuchtigkeit und viel zu wenig Fett....

    Die Dame am L´oreal-Stand hat mir dann erklärt, dass ich viel (mind. 2 Liter) am Tag trinken soll und zusätzlich eine SEHR reichhaltige Tagescreme benutzen soll mit dazu abgestimmter Reinigung....

    Da ich ja nun nicht wirklich kein L´oreal-Fan bin, wollte ich euch fragen, zu welcher reichhaltigen Tagescreme für sehr feuchtigkeits-, und fettarme Haut ihr mir raten würdet?
    Liebe Grüße Iris

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Mit Creme-Empfehlungen kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen, sorry.
    Aber zu der Analyse will ich noch was sagen. Ich hab auch mal sowas machen lassen vor ein paar Jahren und bei mir kam dasselbe raus, obwohl meine Haut vor Fett nur so trieft (jedenfalls auf der T-Zone). Mein Fehler: Ich bin direkt nach der Gesichtsreinigung dahin (und hab auch nichts aufgetragen danach). Ist klar, dass die Haut dann völlig entfettet ist.
    Das Ergebnis stimmt also nur, wenn du ein paar Stunden zwischen Reinigung und Analyse verstreichen lässt, bis sich die Haut wieder erholt hat und im Normalzustand ist. Meistens kann man selbst ganz gut beurteilen, was der Haut fehlt. Und leicht übertreiben tun die Leute von L'Oréal auch könnte ich mir vorstellen. Die wollen schließlich auch ihre Produkte verkaufen und das wäre bei einer Idealhaut nicht nötig.
    Dass du mindestens 2 Liter trinken solltest, ist aber schon ganz richtig. Mit der Reinigung würd ich es nicht übertreiben (wenn du jetzt wirklich so trockene Haut hast), einmal am Tag halte ich da für angebracht.
    Mit der passenden Creme können dir die anderen Beautys hoffentlich weiterhelfen, sonst könntest du es über die Suchfunktion versuchen.


    Liebe Grüße, Martina

Ähnliche Themen

  1. Hautanalyse
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 09:20:37
  2. Gratis Gewinnspiele wirklich gratis?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 14:15:39
  3. Hautanalyse?
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 18:38:39
  4. Hautanalyse
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 11:59:00
  5. Hautanalyse
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •