Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: sag mal Hexy.... zum 2.

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870

    Standard sag mal Hexy.... zum 2.

    Anzeige
    Das Original artet leider etwas aus - weil 12D2 oder wie immer der Typ sich nennt - nervt.

    Aber sagen wollte ich Dir, Hexy, daß ich dich bei Kalwass gesehen hab. Und du bist leidensmäßig gut rübergekommen, obwohl in Wirklichkeit tust du es doch nicht, oder? Und dein armer Gegenspieler, der hatte ja echt keine Chance.

    Weiter so!

    LG
    Deichgräfin

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu Deichgräfin!

    Danke *schämeinwenig*

    Der Kerl war echt süss, schade dass mein Freund in Köln dabei war Nee, ein Scherz, der war ja auch schon verheiratet

    Also ich muss sagen, das waren zwar 16 Seiten Skript zum Lernen, aber ich konnte es gut nachvollziehen. Ich habe BH Grösse 70 F (mittlerweile) und mein Rücken ist in der Tat schon leicht geschädigt und die KK würde mir eine Verkleinerung bezahlen.
    Ich habe aber sehr viel Angst vor so einer OP (die ja wirklich komplizierter als eine Vergrösserung beispielsweise ist) und ich möchte noch ein paar Jahre warten.

    Vielleicht ist es auch sinnvoll, wenn man bereits Kinder hatte. Ich war noch bei keinem Beratungsgespräch bei einem Spezielisten nur beim Hausarzt und Orthopäten.

    Ja, und so war ich eigentlich für die Rolle prima geeignet.

    Zum Glück sieht mein Real Life anders aus, und mein Freund steht da voll hinter mir

    Liebe Grüsse
    Hexy
    ..die sich wundert, wer alles Kallwass guckt (kannte die Sendung davor gar nicht, hihi)

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ja sag mal, ist noch irgendetwas von dir bereits im Kasten und wird demnächst ausgestrahlt? Ich hätte Zeit zum Fernsehen.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ...nein, das wars erst mal

    Beim Skifahren hat mich zum Glück keiner gefilmt

    Das nächste Mal wird gepostet, versprochen!

    Ich hätte nur noch meine Hand anzubieten, die ist im aktuellen Quellekatalog drin
    Aber das ist ja nix besonderes

    LG,
    Hexerl

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Freitags, liebe Hexy, wird immer Kallwass geguckt. Da hab' ich früh Feierabend und bin vor meiner Familie zuhause. Und wie kann man ein Wochenende besser einläuten als mit einem Mittagspäuschen auf der Couch. Danach bin ich immer total relaxed und freue mich, daß meine Probleme geringerer Natur sind.

    Echt F? Und ich habe immer gedacht, meine D sind der Brüller!
    Da bin ich ja fast flachbrüstig. Na ja, so in etwa!

    Ich glaube, deine Angst vor so einer OP ist mehr als berechtigt. Ich hätte da auch Schiß vor. Und wenn es dich nicht zu sehr belastet, sollte es wohl so bleiben. Du hast doch ganz süß und richtig stimmig ausgesehen. Übrigens fand ich Deine Hose schon sehr verschärft.

    Liebe Grüße
    Deichgräfin

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Huhu

    Ach ja, das stelle ich mir gemütlich vor! Ich finde bei so Sendungen kann man gut entspannen, wenns Probleme anderer Leute sind So denke ich mir das immer

    Die Hose habe ich mir extra gekauft, ich wollte mal was flippigeres anziehen, wollte da nicht so langweilig auftreten
    Aber es gab dann ncoh ein wenig Stress, die wollten mich unbedingt in etwas pinkfarbenes oder Rotes zwängen! Furchtbar! Was die mir da hingehalten haben..uah! Zum Glück konnte ich mich durchsezten *puh* an dem Tag hattes es übrigens 35 Grad und ich musste die 400km nach Köln mit dem Auto fahren! Ich kam schon total kaputt dort an! Aber schön wars trotzdem!

    Ja, momentan beobachte ich das Ganze mit dem Rücken und versuche zumindestens ein paar Übungen zu machen, ab uns zu zur Physiotherapeutin zu gehen und wenigstens aufrecht zu gehen/stehen. Das hilft schon ein wenig!
    Was mich aufregt sind die Preise für BHs bis über 80 Euro! Sowas von frech! Aber die Kasse zahlt glaube ich da nichts zu, müsste ich mich glatt mal erkundigen! Ist eh ein totaler Widerspruch, die ganze Krankenversicherei, wenn man im Endeffekt eh (fast) alles selber zahlen muss. Ach jaaa...
    So, jetzt entspanne ich noch ein wenig in der Wanne und dann gehts ab ins Bett

    Liebe Grüsse
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. @Hexy
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 16:12:52
  2. @ Hexy
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 19:52:01
  3. @hexy
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 14:22:29
  4. @Hexy
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 22:00:00
  5. @Hexy
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 12:40:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •