Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Zeigt her eure Lippies...

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120

    Standard Zeigt her eure Lippies...

    Anzeige
    Hello...

    gerade eben dachte ich mal, ich löse mal das Außenlager Handtasche & Rucksack auf und was sehe ich da in meinem Kosmetiktäschchen und Taschen-Seitentaschen

    Sage und schreibe 15 Lippenfarben und die werden jetzt ganz fein wieder weg- und eingeräumt

    Wie sowas passiert ?
    Also, jeden Morgen werfe ich meine Lippen des Tages in meine Tasche und offensichtlich trage ich jeden Tag was anderes spazieren und abends ausräumen....nö

    Viele Grüße, Hopi

    Und PS : Nein, mein Clé de Peau ist nicht wieder aufgetaucht aber ich habe ihn ja nachgekauft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Huhu Hopi,

    ich habe das Problem radikal gelöst: sämtliche (!) Lippies sind in Metalltellerchen gefüllt. Naja, 2 Armanis durften bleiben. Die Beni-Paletten waren mir aber zu unhandlich, jetzt habe ich eine kleinere Palette mit 24 Fächern und da sind alle Farben drin. Das Ganze schön mit einem BB Lippenpinsel garniert - ich liebe das Teil

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Da bin ich anders, ich räume jeden Abend brav den Lippie des Tages zurück.

    So viel möchte ich nie mit mir rumschleppen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Hallo Hopi,

    mir geht's wie dir. Irgendwann suche ich einen bestimmten Lippie und den finde ich garantiert in der Seitentasche meiner Bürotasche, wo ich den morgens benutzten auch einfach reinpfeffer. In den eher selten benutzten Rucksack könnte ich eigentlich auch mal schauen. Mal sehen, was mir da so über den Weg läuft.

    Liebe Grüße
    Deichgräfin

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hm, ich hab ja auch immer einen mit dabei. Aber irgendwie...wird der nie benutzt......das arme Ding....

    Greets, Mrs. Natural

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich habe meistens einen Gloss in meiner Handtasche - allerdings habe ich den in zweifacher Ausführung und muß daher nicht umräumen.
    Ansonsten wird der Lippie des Tages brav wieder zurückgeräumt am Abend.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi,

    ich räume auch den Lippie des Tages brav wieder zurück zu seinen Geschwisterchen, damit er sich nicht einsam fühlt.

    lg

    anjuschka

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Mein Lippie des Tages darf zuhause bleiben Und von daher habe ich davon auch nur etwas bis ca. 11:00 und nach dem ersten Kaffee...und dann wird immer mit demselben Gloss nachgebessert
    **********************************
    GIMME GIMME

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Bei mir tummeln sich manchmal auch um die 10 Lippies/Glosse in der Handtasche, teilweise noch mit 3 oder 4 Liplinern.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Guten Morgen,

    habe gerade mal nachgeschaut: 4 Exemplare in der heutigen Tasche. Eigentlich Quatsch, weil ich so gut wie nie "nachlege".

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  3. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39
  4. Zeigt her Eure Füsse :-)
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 23:43:35
  5. Zeigt ihr eure Eifersucht?
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 09:21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •