Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ Andrea: Pflege ohne Parfum

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard @ Andrea: Pflege ohne Parfum

    Anzeige
    Hallo Andrea,

    hab gerade deinen Wunsch an die Kosmetik-Industrie gelesen und es gibt sie:

    http://www.retipalm.de

    das ist High-Tech Anti-Aging-Pflege, mit hochkonzentrierten Vitaminen, in der Tageppflege LSF, unparfümiert und alles kommt aus Vakuum-Spendern

    LG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Sabine

    vielen lieben Dank für den Link. Habe schon geschrieben ob sie Proben verschicken. Nimmst Du die Sachen selber? Bist Du damit zufrieden?
    Viele Fragen auf einmal

    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also Proben verschicken die nicht, über den Hautarzt oder Kosmetikern bekommst du Sachen die auf dich abgestimmt sind.

    War letzte Woche in Lindethal bei einer Komsetikerin die hat die Sachen verwendet und mich total angefixt

    leider hatte sie nur die Kabinett-Ware da, die Lieferung kommt noch. Hab aber noch ne zweite Adresse die die Sachen führt. Werde nächste Woche mir zumindest schonmal das Vitamin Gel zulegen

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Wie schön das wir in der gleichen Stadt wohnen . Meine Kosmetikerin in Sülz gibt es leider nicht mehr. Kannst Du Deine empfehlen? Mir geht es hptsl. um normales Ausreinigen, Massage und Öle sind nicht so mein Ding.

    Ich suche schon länger eine neue Kosmetikerin, aber irgendwie kam immer was dazwischen.

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    meine hat früher beim Stortz gearbeitet (kennst du den?)

    heute hat sie sich offiziell selbständig gemacht, sie ist sehr esoterisch, das Aureinigen kann sie aber sehr gut und schmerzlos. mit Öl hat sie nicht gearbeitet, dafür aber ne tolle Shiatzumassage, kann man natürlich auch sein lassen
    Sie bietet aber auch ganz normale Reinigungs- bzw. Basisbehandlung. Ihre neuen Räume sind noch bei ihr zu Hause, ist nicht jderfraus Sache.

    es gibt aber eine weitere Adresse in Lindenthal die mit retipalm arbeitet. Die wollte ich mir zumindest mal ansehen

    Wenn du es eher med. bevorzugst, dann wäre die Kosmetikerin am Wallraf Platz im Ärzte-Haus (da wo unten Cartier drin ist) evtl. was für dich. Die führt auch ne weiter Firma (weiss den Namen nciht) unparfümiert in Spendern

    DMS ist auch Pflege in Spendern ohne Parfum http://www.dermaviduals.de/praeparate.htm

    kann man in der Apo bestellen

    es gibt eigentlich sehr viele die deinen Wunsch erfüllen, jedoch kommen die alle aus dem med. Sektor

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Was ich mich so frage, wieso empfiehlt mir mein Hautarzt immer und ewig La Roche Posay. Für den Kerl gibt es nichts anderes, egal welche Bekannte oder Freundin von mir bei ihm in Behandlung ist, es ist immer LaRoche.
    Und da ist er nicht der Einzigste.

    Supertoll Deine Tips, werde mich jetzt mal dranhängen. Clinique nehme ich im Moment irgendwie auch nur als Verlegenheitslösung. Auf Dauer die Repairsachen halte ich für keine gute Idee und Moisture Surge ist jetzt zu wenig.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    LRP stellt die Salbengrundlagen her, die meisten Hautärzte werden die Sachen daher kennen. Mit "Kosmetik" werde die sich gar nicht beschäftigen.

    über meinen HA oder den meines Mannes hab ich schon viele verschiedene Sachen kennegelernt. Die Ärzte werde auch mit Testmustern von den Firmen zugemüllt, nur geben die wenigsten scheinbar die Sachen auch weiter.

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. @andrea wegen bb pflege
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 21:58:09
  2. Lippies mit/ohne Parfum
    Von ines_k im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 19:25:23
  3. Gesichtswasser ohne Parfüm
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 17:15:40
  4. Schaumfestiger ohne Parfum
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 18:11:10
  5. Parfum ohne Alkohol???
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 15:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •