Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: C.s.i.

  1. #1
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966

    Standard C.s.i.

    Anzeige
    Hallo Fernseherinnen!

    Wer kuckt denn noch C.S.I. außer mir? Und wofür steht eigenlich die Abkürzung?

    LG
    Babs

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi babs,

    ich liiiiiiiiiiebe diese serie hab aber lange nicht gucken können,da ich mittwochs immer erst spät heim komme und dann schon mittendrin bin....da habsch dann keine lust zu gucken
    aber wenn ich zeit hab....dann guck ich das total gern...

    leider weiß ich nicht,wofür die abkürzung steht,ich wusste das mal,hab´s aber vergessen...

    naja,viel spaß morgen beim gucken
    schreib mir dann was passiert ist,weil ich wieder nicht ucken kann
    bye anne
    anne

  3. #3
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ja, das mach ich!
    Ich finds so gut gemacht, wenn man erst die Person von außen sieht und dann machts wusch und man sieht den Blutkreislauf oder so echt cool!

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    CSI = Crime Scene Investigation oder so
    Ich kucks auch gerne!
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Babs,

    meine Lieblingsserie

    Ich finde sie superspannend und bin Fan von Grissom

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Für mich auch ein Muß


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Hi Anne (und alle, die es verpasst haben)

    c.s.i. war gut gestern, aber Grissom ist ziemlich kurz gekommen, war nur ein paar Minuten mit seinen Hörproblemen da. Die Dunkelhaarige war auch nur kurz dabei
    Der erste Fall war so ein Paraglidingtyp, der seinen Schirm sozusagen unterwegs verloren hat. Das war so ein Angeber, der nie die Beingurte zur Sicherheit zugemacht hat. Er wurde zu hoch getrieben, ist in der dünnen Luft ohnmächtig geworden, ist erstickt und dann aus dem Schirm gerutscht (der sah echt ekelhaft aus, total zermatscht). Es sah zwischendurch wie ein Unfall aus, aber dann stellte sich heraus, dass sein Höhenmesser manipuliert worden war und dass er deshalb seine Sauerstoffflasche nicht benutzt hatte, weil er dachte, er sei noch nicht so hoch. Der Typ, der das Ding verstellt hat, war sein Rivale, der es nicht vertragen konnte, dass der andere so angeberisch war (und zudem noch besser als er).
    Im anderen Fall wurde einer von seinem Nachbarn erschossen, mit dem er schon ewig Streit hatte. Nachbar A zapft von Nachbar B den Kabelanschluss an, B kappt die Leitung. A zerschneidet dafür den Maulbeerbaum von B und der wiederum überfährt nicht grade aus Versehen A`s Hund. Dafür erschießt A seinen guten Nachbarn B mit dessen Waffe.
    Was mich echt nervt ist, dass die bei Vox schon immer kurz bevor die Folge anfängt was Wichtiges verraten Das der zermatschte Typ ein Paraglider war, haben die schon erzählt, da war die Spannung schon weg, denn es sah so aus, als wär er vom Dach gefallen oder so. Jedenfalls konnten sie sich’s erst nicht erklären, was passiert ist. In Zukunft zap ich schnell weg, wenn die Vorschau kommt!

    LG Babs

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    danke,babs,das ist lieb!!
    ich versuch es mittwoch zu gucken(wenn ich es schaffe )

    aber dir nochmals danke

    *wink*
    anne
    anne

  9. #9
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich nehms mir meistens auf, damit ichs ja nicht verpasse
    Geht das bei dir nicht?

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    doch,aber wenn ich nicht gerade frei habe,wie diese woche(konnte es trotzdem nicht gucken,weil ich gestern bei mum war,die geburtstag hatte )
    ,schaffe ich es nicht zu gucken,da ich bis 20.00 uhr bei meinem bauchtanz bin und danach duschen,pflegen und bisschen was zu erledigen hab. und mir dann an den nächsten tagen auch die zeit fehlt,das zu gucken.... naja......ich gelobe besserun!!!

    *wink*
    anne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •