Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Nuxe - Eau Demaquillante

  1. #11
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91
    Anzeige
    hallo peggy,

    hört sich toll an. ersetzt das die komplette reinigung? also reinigungsmilch oder -gel brauchst du nicht mehr?

    ich finde die sachen von nuxe auch toll und überlege mir, ob ich das honigwaschgel mal probieren soll, allerdings hab ich etwas angst, dass das gel meine feuchtigkeitsarme haut zu sehr austrocknet. benutze im moment die lait de toilette von lrp und vertrage sie ganz gut.

    benutzt du denn noch nen toner danach? was hast du denn für einen hauttyp?

    werde mir gleich in der mittagspause die produkte nochmal anschauen gehen ;-)

    viele grüße, alex

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Alex

    Kannst Du Dir die Nuxe-Produkte in der Mittagspause ansehen? ich muß hier in Berlin meilenweit fahren

    Ja das Wasser ersetzt die komplette Reinigung - also keine Milch, keinen Toner oder Reinigungsgel mehr
    Ich werde das Wässerchen jetzt erstmal nur abends nehmen und morgens weiter mit Milch und Wasser (aus dem Wasserhahn ) reinigen - aber eigentlich soll's wohl auch nur mit dem Eau Demaquillante gehen

    Ich habe empfindliche Mischhaut und reagiere gerade auf Cleanser oft allergisch aber Nuxe paßt scheinbar gut zu mir
    Für feuchtigkeitsarme Haut könnt das Eau Demaquillante sehr schön sein, weils eben hydratisiert und auch alkoholfrei ist

    Erzähl mal, wenn Du wieder von der Pause zurück bist

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  3. #13
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Huhu Peggy!

    Und wie benutzt du das? In der Beschreibung steht ja, das man es nicht mit Wasser abnimmt.

    LG
    Copycat

  4. #14
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91
    hi peggy,

    bin immer noch da...hab noch auf deine antwort gewartet.

    ja, ich kann mir die produkte in der mittagspause ansehen, da ich in luxemburg arbeite und der auchan gegenüber die linie führt. praktisch, gell?

    wie gesagt, jetzt hab ich die qual der wahl zwischen dem honigwaschgel und dem wässerchen. vielleicht versuche ich es aber auch mal mit dem weekend-kit, da sind ja verschiedene probegrößen drin. weiß es aber noch nicht.

    hab gerade so schlimme erfahrungen mit der lotion equilibrante von lrp gemacht, dass ich mich im moment an nix mehr rantraue (nehme jetzt gar keinen toner sonder nur die lait de toilette).

    melde mich dann nachher wieder - vielleicht kann ich mich ja zum kaufen durchringen ;-)

    viele liebe grüße,
    alex

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Copy
    ich nehm das wie ein Gesichtswasser - also Wattepad, Eau Demaquillante drauf und dann übers Gesicht fahren - mit einem Wattepad bekommt man natürlich nicht alles runter - hab eins für die Augen und eins fürs Gesicht genommen und die Haut fühlt sich anschließend ganz toll an *schwärm* eigentlich hätte ich gar keine Creme mehr drübertun müssen, aber Macht der Gewohnheit hat mich dann doch zur DDML greifen lassen

  6. #16
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Klingt gut, auch wenn es für mich bestimmt ungewohnt wäre. Ich brauch doch Wasser zum Reinigen.

    Wie lange nimmst du die DDML jetzt schon? Bist du zufrieden? Bei mir ist sie gerade auch geliebte Nachtpflege. Und bestimmt auch noch bis zum Frühjahr, die 125ml reichen ja ewig.

    LG
    Copycat

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Alex

    Achso - Luxemburg na denn ist mir alles klar

    Ich kenne leider noch nicht so viel von Nuxe - da weiß ich jetzt nicht, wie scharf das Honigwaschgel für die Haut ist, vielleicht kannst Du ja ein Pröbchen bekommen? Gerade wenn Deine Haut noch so gereizt ist von der LRP Lotion Equilibrante dann sei lieber etwas vorsichtiger die Lait de Toilette soll ja auch schön sanft sein die mag ich auch nochmal probieren.

    Bin gespannt auf Deinen Bericht
    LG
    Peggy

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Copy

    aber das Eau D. fühlt sich auf der Haut richtig schön frisch an - fast wie echtes Wasser da ist das nicht ganz so ungewohnt

    Ich nehm die DDML jetzt ca. 6 Wochen und bin sehr zufrieden, eigentlich reicht sie mir pur aber manchmal tu ich noch eine "echte" Pflege drüber ich hab aber nur die 50ml-Flasche, weils bei der großen keinen Spender dazu gab - das gibts jetzt aber wohl demnächst und dann kauf ich mir auch eine 125ml-Flasche

  9. #19
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Nimmst du sie auch tagsüber? Das hab ich letzten Winter oft gemacht, hat prima geklappt. Und ja, die 125ml mit Spender gibts nur als Aktion, leider nicht immer. Dabei ist das sooo praktisch, ich glaub wenn meiner leer ist füll ich die nächste Pflege rein.

    LG
    Copycat

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Nö - bisher nehm ich die DDML nur nachts, für tags ist sie mir doch ncoh etwas viel - zumindest wenn ich ins warme Büro muß - aber für einen Winterspaziergang werd ich die auf alle Fälle nehmen
    Naja der Winter fängt ja gerade erst an - vielleicht mutiert meine Haut ja doch noch in was normales bis trockenes

    Und die Clinique-Tante ha mir letztens erzählt, die DDML solls demnächst fest im Spender geben - also die 125ml-Flasche und ich hoffe, das wird nicht der grüne Spender, silber wär mir lieber auf www.clinique.com kann man das Fläschchen schon sehen

    LG
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Clarins Gelee Fondante Demaquillante Neu
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 17:22:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  3. Caudalie Eau Démaquillante?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 14:31:27
  4. Eau Démaquillante von L'Occitane - Top!
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 11:45:58
  5. Nuxe
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 12:57:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •