Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Frauen sind zwischen 25 und 30 im attraktivsten Alter!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Die Frauen sind zwischen 25 und 30 im attraktivsten Alter!!

    Anzeige
    Es gehört zwar nicht im Thema Beautytipps dazu.Aber ich musst mir heute von einem durchaus gar nicht attraktiven Mann um die 40 das hören lassen,dass Frauen im besten Alter zwischen 25 und 30 sind.
    Dabei hat er eine Frau,die 33 ist,aber wie 37 aussieht.
    Das hat er zwar nicht in ihrer Gegendward gesagt,aber da ich auch 32 bin und mich top fühle,besser,als mit 25,hat es mich schon bedenklich gemacht,in was für Klisches viele Männer,die Frauen nach dem Alter werten.
    Was meint ihr dazu??
    Er meinte darauf noch,die Männer seien mit 30 im schönsten Alter im Gegensatz zu den Frauen.
    Gruss Alina aus Bern...
    Hoffe,ich kriege viele Kommentare von euch.
    Ciao Ciao

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Alina,

    ich hab noch was besseres gehört!

    Unser Hausmeister hat erzählt, er hätte früher immer getönt, wenn seine Frau 36 wird, tauscht er sie gegen zwei 18jährige!
    Als sie dann 36 war, musste er feststellen, dass sie immer schöner wird...
    Das hat er so süss erzählt, ganz verliebt.

    Alles Liebe,
    Angelika



  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hi Alina,

    unfassbar. Dass gerade die männer, die es nötig haben, solche kommentare abgeben. Darüber könnte ich mich echt aufregen. Wahrscheinlich ist er dickbäuchig, wenighaarig und trägt weiße tennissocken zu shorts und sandalen!
    Ich frag dann immer, ob er sich denn wohl keinen spiegel zu hause hat!!!

    Salut! Tina

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hi Alina!

    Das ist ja ein Schnösel, dieser Typ! Klar, meistens sind es die weniger Attraktiven, die solche unqualifizierten Sprüche loslassen. Von Menschen, die sich in ihrer Haut wohlfühlen, sich auch entsprechend pflegen (von nix kommt bekanntlich nix!) hört man sowas eher selten bis nie. Man kann die Attraktivität eines Menschen doch nicht an seinem Alter festmachen! Das wäre ja noch schöner! Es gibt so viele alte Menschen, die trotz (oder vielleicht gerade wegen) ihrer Falten schön sind!! Meine Oma ist 86, hat aber eine ganz tolle, seidenweich zarte, rosige Haut, einfach bildschön!! Sie hat sich aber auch ihr ganzes Leben gepflegt und eingecremt mit lecker duftendem Zeugs, und das wiederum hat sie von ihrer Mutter übernommen. Meine Uroma schwärmte von ihrer Mouson-Creme und hatte ebenfalls so eine tolle Haut.

    Kernseife allein tut's leider nicht, aber es macht doch Spaß sich zu pflegen und die Resultate sprechen für sich, siehe meine Omi!!

    LG,

    Lilibeth

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 09:56:21
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 14:21:55
  3. Warum sind Frauen eigentlich so ...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 11:15:09
  4. hi sind hier frauen über50!?!?
    Von sopal55 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 18:21:19
  5. Und wer sind die drei schönsten Frauen?
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 17:38:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •