Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ich hab´s geschafft! :D

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Ich hab´s geschafft! :D

    Anzeige
    Huhu!

    Ich komme soeben von einer kleinen Shoppingtour
    Vielleicht hat es ja der ein oder andere mitbekommen: ich brauchte einen neuen Puder
    Es ist geworden: TRARA! Der Lumi in L1

    Außerdem war ich noch beim Body Shop um mir das Brush to Blush anzuschauen. Dort sagt man mir aber, daß es ihn schon lange nicht mehr unter dem Namen gibt, statt dessen gibt es jetzt die Brush to Buff und Brush to Pink Naja, egal, ich war gerade in Stimmung und deshalb durfte der Brush to Pink mit. Der Name ist etwas irreführend - von Pink ist nämlich nix zu sehen. Er gibt fast keine Farbe ab, hat aber einen wunderschönen, kühlen Schimmer!

    Ja, und dann war ich noch beim Douglas um meine beiden Gutscheine einzulösen (Boss intense und L´instant). Da L´instant nicht da war, habe ich von Dior Addicct einen 5ml Miniatur-Flakon bekommen!

    Beim DM habe ich mein Scheller Grapefruit-Gesichtswasser, die Bebe Lotion für gegen Haare und die Wildrosenkapseln gekauft.

    Ach ja, und dann habe ich noch Spinnweben und kleine schwarze Fliegen und Spinnen mitgenommen

    Tja, das war´s schon!

    lg
    Struppi

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich bin ja so blöööööd! Jetzt hab ich doch glatt vergessen, nach dem Marzipan-Duft von YR zu schnüffeln!

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Struppi!

    Hört sich nach einer erfolgreichen Shoppingtour an. Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Struppi

    Da warst Du ja richtig schön shoppen

    Sag mal, der Lumi 1 ist doch der ganz helle oder? Benutzt Du den fürs ganze Gesicht?? Macht der da nicht weiße Haut oder macht der auch 'n bißchen frisch oder nimmst Du den als HIghlighter?

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Peggy,

    im Winter bin ich ja eher der vornehme Käsetyp, so daß ich den Puder für das ganze Gesicht nehme. Er macht das Gesicht schön eben und strahlend, aber er wirkt auf dem Gesicht nicht so weiß, wie in der Dose! Außerdem sind ja auch bei dem L1 3 verschiedene Farben drin. Und zusammen mit dem BtP wirkt das ganze seeehr strahlend!

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Struppi

    genau die weiße Farbe in der Dose schreckt mich so ab ich hab den Lumi No.2 aber jetzt für den Winter wäre evtl. auch der 1 was für mich

    Ich schau mir den kleinen mal nochmal an
    Danke

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, schau ihn dir auf jeden Fall mal an. Den L2 habe ich jetzt ja die ganzen Monate benutzt und fand ihn perfekt. Aber die letzten Wochen wurde er zusehends zu dunkel für mich
    Der L1 scheint aber wirklich perfekt zu passen *freu*

    Ein Dank nochmal an Alegria und Christine21, die nicht müde wurden, ihn mir anzupreisen!

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Marzipanduft vom YR!

    Hallo

    Gibts den auch in Wien? Ich war bei zwei YR-Filialen, aber die hatten diesen Duft nicht.

    lg
    claudia

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @ Struppi

    freut mich, hast Du ihn auch schon reingesetzt? oder hast Du doch ne ganze Dose gekauft?


    @ Peggy und Struppi
    lange Zeit dachte ich auch, der Lumi 1 sei nur was für ganz Helle, aber in Wirklichkeit ist er transparent. z.zt benutze ich erst den L1 und dann den BB Bronzing Powder. Mit L2 war es mir zu viel Farbe durcheinander, insbes wenn ich dann auch noch einen Hauch Blush drüber gebe.


    Alegria

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Alegria

    ehrlich? der ist transparent? Mein L2 muß nämlich immer über einen transparenten Puder aufgetragen werden, weil der sich sonst mit dem Concealer verbindet und das dunkelt dann ein bißchen nach und sieht fleckig aus
    Prima, na dann weiß ich ja, was ich morgen mache

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Die McDonalds Schoko-Muffins - ich hab´s geschafft
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 09:21:10
  2. ich hab´s!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 18:34:21
  3. ich hab´s!
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 19:26:43
  4. Ich hab´s endlich getan!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 18:50:30
  5. Kanebo - ich hab´s geschafft!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 12:54:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •