Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: an die Skincare Renewing Serum User

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard an die Skincare Renewing Serum User

    Anzeige
    sagt mal, ich brauche von dem Serum immer unendlich viel (d.h. 2x auf den Spender drücken mindestens)

    ist das normal? ich meine das Zeugs ist ja schweine teuer und wenn ich so weiter mache auch ratzfatz leer.

    wieviel braucht ihr?

    Zusatzfrage: mich erinnert das Serum sehr an die Bioperformance Creme, auch die Inhaltsstoffe sind weitgehend gleich. (bin leider kein InCI Experte, so daß ich nicht so genau unterscheiden kann, ob das nur die Träger oder auch die Wirkstoffe sind. was meint ihr?

    ALegria

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hallo,

    ich muß sagen, ich habe es noch nicht oft benutzt aber ich brauche sehr wenig und ich finde, es hat nichts mit der BP gemeinsam...so gar nichts

    By the way...meine Clear. Essence ist noch rel. genau halbvoll, vielleicht einen Hauch weniger....hmmm...magst Du mir evtl. Tauschangebote machen ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo Hopi,

    vorher benutze ich den Hydro refining softener und trotzdem saugt die Haut das Zeugs auf wie ein Schwamm. Ist dann allerdings auch fast schon zufrieden bevor die die normale TS Pflege drauf gebe.

    Irgendwas mach ich doch falsch, ich meine das ist doch ein Serum! und kein Sattmacher, oder?

    Hopi, magst Du mal auf meine Tauschliste schauen? Ist ganz viel dazu gekommen
    http://www.beautyboard.de/showthread...threadid=74521

    Alegria

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Alegria

    vielleicht mußt Du das so machen wie bei den Kanebos - also solange die Haut noch feucht ist vom GW ganz schnell das Serum auftragen?

    LG
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    schon versucht, klappt nicht, höchstens wenn ich erst den softener, dann den Moisturizer und dann das Serum benutzen würde, aber ich habe eine andere Reihenfolge gelernt.

    Alegria

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    hmm nö - so soll das ja nun auch nicht sein
    Was sagt denn Frau Shiseido dazu? Das geht ja wohl nicht, daß ein Serum innerhalb von 4 Wochen aufgebraucht ist und schon gar nicht zu dem Preis

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hi Peggy,

    da muß ich mal Frau Shiseido fragen, denn wenn ich so weiter mache, reicht es keine 4 Wochen

    werde berichten.
    Kennst Du eigentlich den TS Day Protective moisturizer in der Tube?

    Alegria

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Alegria
    nö - ich nehm gar nix aus der TS-Serie - ich vertrage die Aromastoffe leider nicht, nur die Augencreme kann ich nehmen dabei sind doch die Formen so hübsch und die Cleansing Cream hätte ich so gern - aber is nüscht

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich hab leere Flaschen von TS

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    kann man da was reinfüllen?

    Ich halte mich jetzt erstmal an Sisley - die sind auch hübsch anzusehen und ich hoffe, meine Haut hat irgendwann ausgezickt und mag auch Shiseido TS wieder mit den VPs hab ich komischerweise keine Probleme

Ähnliche Themen

  1. TS - Renewing Serum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 16:35:41
  2. Alk im renewing Serum?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 15:29:14
  3. Shiseido TS Renewing Serum
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 10:46:18
  4. Shiseido Renewing Serum
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 19:49:15
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •