Ja, ähm *räusper* also dann oute ich mich mal ....(und ich tue das sehr sehr gerne.....).....
...für Deine Haut, liabs Hexerl, käme imho das gleiche in Frage, was ich z.Zt. auch nehme, nämlich:

* Smooth Cream in Verbindung mit dem Smooth Cream Gel gibt eine total entspannte, pralle und weiche Haut....zu toppen vielleicht noch mit der Rich Smooth Cream, die noch ein wenig reichhaltiger ist, aber auch keinerlei Unreinheiten hervorruft.

* Cream Harmony in Verbindung mit dem Smooth Cream Gel oder auch dem Aloe Vera Gel drunter - ich glaube, davon hatte ich Dir mal ein wenig abgefüllt...?!?!

Statt Make-up oder so benutze ich dann oft diesen SB von Teichert (flüssig und schon leicht getönt) den ich bei täglicher Anwendung unter meine Tagescreme mische.

Dann als Extra und auch sehr sehr gut bei empfindlicher Haut (Du kennst meine Probleme... ) ist die Blütentau Augen- und Gesichtsmaske. Es gibt allerdings von der Angels Garden Serie (Smooth Cream etc.) auch ein Maske - Grace heißt die glaube ich *grübel*....Ist auch sehr schön und zaubert glatte entspannte Haut!

ICH bin total überzeugt davon, weil meine Haut - seitdem ich so herrlich konsequent bin, auch total ruhig geworden ist (...wobei ich jetzt ja gerade mit Badescu als Ergänzung liebäugel....
)

Hdh?

LG, Alexa