@ Inspire
Waaaaaaaaaaas? Die wollen schon wieder erhöhen?
Ist das sicher?
Hallo Silver!
Ich ärgere mich auch dauernd, das ein Paket über eine Woche dauert ist hier echt keine Seltenheit mehr. Und das bei den Preisen.
Liebe Grüße
Christine
@ Inspire
Waaaaaaaaaaas? Die wollen schon wieder erhöhen?
Ist das sicher?
Personalmangel - ach nee, wie komisch, dabei werden ja nur dauernd Stellen abgebaut und Filialen geschlossen. Das hätten die sich wohl mal vorher überlegen sollen.
Weniger & schlechterer Service für mehr Geld - wirklich super Dazu noch lahmarschig (sowohl was die Leute in den Filialen als auch den Versand angeht) und mit Verlusten muss auch gerechnet werden! Und dann find ich auch immer wieder lustig, wenn man sieht, wie der Paketbote draußen vor der Tür parkt - dann wundert man sich, warums noch nicht geklingelt hat und voilà: im Briefkasten liegt ein Zettel "Wir haben sie leider nicht angetroffen..." Ich werd mal sehen, wie es bei German Parcel oder so aussieht, vielleicht ist es da besser (teurer oder schlechter geht ja nicht mehr)
Pfffft - so, endlich mal Luft gemacht
hallo babs
das haben wir bei uns auch, ich hab mich jedesmal bei der post beschwert und jedesmal kommt ein entschuldigungs und ausreden brief
ich hab gerade erst vor ein oder zwei wochen ein päckchen in die schweiz geschickt und das kam nach einer woche auch an