Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Liste Herbst-Winter

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard Liste Herbst-Winter

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    eine neue sortierte und editierte Liste der Produkte, die ich viel zu selten bis gar nicht benutze:


    DEKO

    Foundation/Puder

    *Avène: Couvrance, Kompakt Make-up, stark deckend und mattierend für fettige Haut, SPF 15, Farbe Ivoire (hellster Ton), ca. 10 x benutzt, ohne Schwämmchen, Döschen ist nachfüllbar (für mich im Winter zu dunkel)

    *Kanebo: Total Finish Compact Foundation, heller gelbstichiger Ton 202, ein paar Mal aufgetagen (aber leider für meine fettige Haut nicht geeignet), Schwämmchen ersetzt, Döschen ist nachfüllbar

    *MAC: Studio Fix Foundation in NC 15, heller Ton, etwas gebraucht, aber eigentlich noch voll; Schwämmchen gewaschen


    Concealer

    MAC: Select Cover-up Concealer, NC 20, leicht gelbstichige Abdeckcreme, leider ist der Concealer ein Hauch zu dunkel für mich, es fehlt etwa 1 cm

    Isadora: Twist & Cover Concealer in Fb. 13 (Light & Bright, hellster Ton), nur 1 x auf dem Handrücken getestet [es ist der Concealer mit der Drehmechanik, die in den Pinsel vorne Farbe drückt]

    Lancaster: Light Enhancing Cream Concealer in L 03 (hellste Farbe), ungefähr 7 x benutzt, 15 ml-Tube


    Blush/Rouge

    MAC: Sheertone Blush in Peaches, ein paar Mal benutzt
    (die Fb. ist mir ein wenig zu gelbstichig), Pfirsichton

    Origins: Brush-on-Color 10 Peachy Keen, leichte Gebrauchspuren, ohne Pinselchen, Pfirsich-/Korallenton


    Lidschatten/Eyeliner

    CCB (agnes b): Fine Eye-Liner Fil Or (Gold), flüssiger Eyeliner, 4 x benutzt

    Clarins: Eyeliner in 02, braun, flüssiger Eyeliner mit sehr feinem Pinsel, ideal für dünne Linien, 6 x benutzt
    Helena Rubinstein: Color Statement for Eyes, Eyeshadow 42 Opal Flame, sandfarben E/S mit Schimmer, 3 x aufgetragen, mit OVP (aus der Herbst-/Winter-Kollektion 03/04)

    Paula Begoun: Lidschatten Chestnut (Kastanie), gelblicher Braunton, 4 x aufgetragen (die Verpackung ist identisch mit den Mono-Lidschatten von Jil Sander, durchsichtiger Deckel, Schraubverschluss; 5 EUR)

    Paula Begoun: E/S Lavender Ice, matter Lidschatten in zartem Lavendelton, 4 x aufgetragen (die Verpackung ist identisch mit den Mono-Lidschatten von Jil Sander, durchsichtiger Deckel, Schraubverschluss; 5 EUR)

    Shiseido: E/S S1 Soft Gold (goldglänzend) - alte Serie, wenig benutzt; 7 EUR


    Mascara

    Estee Lauder: Individualist, Black 01, Lash Building Mascara, 6 x benutzt; 9 EUR

    Pupa: Volume Mascara, Schwarz 01, satte schwarze Farbe, etwa 10 x aufgetragen

    Shiseido: Advanced Volume Mascara, AV1 in Schwarz, nicht wasserfest, aber schmierresistent, ca. 5 x aufgetragen


    Lippen

    Aveda: Lip Tint, Lip Conditioner with Color, SPF 15, Copper, kupferfarbener glossiger L/S mit leichtem Schimmer, OVP, 1 x benutzt (bei mir reagieren die Lippen leider auf den SPF)

    BeYou: Color Biggie 139, for Lips and more, Kupferton aus aktuellen Herbstkollektion, 4 x aufgetragen, noch nicht nachgespitzt, mit Goldschimmer, langhaftend; 4 EUR

    Bobbi Brown: Shimmer Gloss Stick, Copper Red 1, 3 x benutzt, mit OVP; 12 EUR

    Calvin Klein: Lip Color, Adobe 03, koralle/orange, OVP, 2 x benutzt, 7 EUR
    http://www.sephora.com/browse/produc...dPaginate=true

    Ellen Betrix: Lipfinity, Fb 113 mangofarbener, langhaftender L/S mit Schimmer, aus der Sommeredition, 3 x aufgetragen, mit unbenutztem Pflegestift, 6 EUR

    Guerlain: Lippenstift Intense et matt 481, rosé-beige, 5 x benutzt; 9 EUR

    Helena Rubinstein: Lippenstift Rouge Pulse, Fb. 102 Distract, glossiger L/S in leichtem Korallen-Roséton, 3 x aufgetragen, OVP, 10 EUR
    http://www.helenarubinstein.com/_int...ode=AXE_Makeup
    (letzte Farbe ganz unten)

    Kanebo: Long Lasting Lipstick 08 (schmale Form), cremig, Coral-Farbton, 3 x aufgetragen; 10 EUR
    http://kanebo-international.com/product/make/index.html

    Loreal:: L/S Invincible 215 , cremiger Auftrag, 5 x benutzt, dunkelrosa, satte Farbe; 4,50 EUR

    Lancome: Lippenstift Rouge Absolue, 356 Ruby passion, helleres Rubin (pinkstichig), 3 x benutzt; 7 EUR

    Lancome: Juicy Rouge, glossig Lippenstift, Fb. 235, mit Schimmer,5 x benutzt; 8 EUR
    [url]http://www.lancome.fr/_fr/_fr/catalog/product.aspx?prdcode=126029&categorycode=AXEMakeup[/url
    (auf der Webseite wirkt er etwas heller als in natura)

    Marbert: Long Lasting Lip Color, Peach 16, schöner Pfirsich-Korallen-Ton, 2 x benutzt; 6 EUR

    Paula Begoun: Long-lasting Lipliner, Nutmeg, bräunlicher Nudeton, Drehstift, cremiger Auftrag, 6 x benutzt (ich habe meine Braunphase überwunden; 3 EUR)

    Stephanie M: Permanent Lipliner Pen, 11 Apple Red, kräfiger Rotton (kalt), unbenutzt; 4 EUR

    Yves Saint Laurent: Rouge Vibration Lipstick, Farbe 10, 4 x benutzt, Farbe dunkelrosé, viel Schimmer
    http://store.nordstrom.com/product/p...tyleID=2810927
    (er wirkt auf der Web-Seite viel dunkler)


    UND

    ruby Crystal: Calcium-Roller, für feste Nägel (aus der Ricarda M. Serie) es fehlt etwa 1 cm

    Secret Solid Dry: blauer Deostift, Duftrichtung Light (frisch), neu (ich habe mir das Deo aus Tschechien mitbringen lassen, aber kann nicht alle verbrauchen)


    Origins: Foot Rest, Puder für's Fußbad in der Steudose, 36 g, neu und unbenutzt


    abzugeben

    Taft Express: Freeze Look Styling Jelly, mega starker Halt, es fehlt ca. 1 cm
    Loreal: Superliner in Zartbeige, letzte Reste

    YSL: Die Dose für das Teint Compact Matité Refillable würde ich gerne gegen Porto und eine Kleinigkeit abgeben, anzuschauen unter
    http://www.douglas-ysl.com/commun/de...mmun@langue=de


    Ich suche

    Benni Durrer: matte L/S in Farbrichtung vanille, creme
    Paul Mitchell: Shampoo No. 3 (kleine Flasche genügt)
    MUFE Rouge Pinceau Mat Lipstick & Brush in den Farben 3 und 5
    Estee Lauder: ANR for Eyes
    Chanel: Fluide Multi-Proctection, SPF 25
    Probe von Alchimie von Rochas
    eine kleine Abfüllung oder Probe von Luctor et Emergo
    und das Duschgel von A. Goutal Eau de Charlotte
    UND
    die 3er Palette (leer)von Bobbi Brown für die neuen Lidschatten

    ansonsten Euros.

    Schickt mir doch eine PM.
    Viele Grüße
    Isab(ell)

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    BB Bone ist reserviert
    Isab(ell)

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Bone ist wech
    Isab(ell)

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    es ist noch was dazugekommen
    Isab(ell)

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    *vordrängel
    Isab(ell)

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    schubs
    Isab(ell)

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu isab,

    jetzt müssen wir nur noch was finden

    Könnte dich denn eventuell etwas aus meiner Liste für den Dior reizen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Dior Anticerne ist reserviert
    Isab(ell)

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    der Dior Concealer ist unterwegs zu einer lieben Beauty, allerdings ist die Shiseido-Mascara und die MAC-Foundation dazugekommen

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Anzeige
    Hallo


    Der Biotherm Concealer Forget it ist reserviert
    Isab(ell)

Ähnliche Themen

  1. BB Herbst/Winter 2008
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 23:07:15
  2. Herbst / Winter-Tees
    Von Isis im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 16:24:02
  3. All about eyes im Herbst/Winter
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 08:09:51
  4. Sommer,Herbst,Winter...????
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:02:15
  5. Farben Herbst/Winter
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.00, 00:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •