Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: :)<Eine haarige Frage>:)

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    9

    Standard :)<Eine haarige Frage>:)

    Anzeige
    Guten Abend an alle BeautyForum-User!

    In einer Woche ist es nun soweit:
    Ich werde zur Blondine*freu**g*

    Ich freue mich natürlich schon rießig,wollte euch aber fragen,ob man irgendwelche (Vorsichts-)maßnahmen treffen sollte bevor man die Haare blondieren lässt.
    Ich hab ja schon gelesen,dass man möglichst mit etwas fettigeren Haaren zum Frisör gehen sollte,um den ´Schutzmantel' der Haare zu erhalten,sodass der Eingriff danach weniger 'gefährlich' ausfallen kann.
    Gibt es sonst noch etwas,was man befolgen kann(um möglicherweise das Farbergebnis zu intensivieren)?

    Sollte ich beim letzten Haarewaschen vor dem Blondieren noch eine Kurpackung auflegen?Ist dies empfehlenswert?

    Ich habe als Naturhaarfarbe ein sehr dunkles Blond,das schon fast ins braune geht.Kann man mit dieser Ausgangfarbe gute Ergebnisse (ein sehr helles Blond) erzielen?(hab schon hellblonde Stränchen gehabt,hat auch geklappt...)

    Würde mich über euren Rat wirklich sehr freuen!

    MfG,

    MisSparkleKitty


    P.S.In letzter Zeit habe ich ,trotz Anwendung eines Shampoos gegen fettige Haare,einen sehr fetten Ansatz.Ich wasche mein Haar normalerweise alle 2 Tage,am 2.Tag sind meine Haare schon immer etwas fettiger gewesen,in letzter Zeit aber besonders stark.Hat jemand einen Tipp,wie man dieses Problem in den Griff bekommen kann?

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich bin zwar nicht blondiert, aber ich kann dir versichern, dass weder Fett noch eine Kurpackung den Wasserstoff abhält

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    he kitty.

    ich hab auch fettige haare,muss sie demzufolge aller zwei tage waschen.......und leider an manchen tagen sind sie schon nach 11/2 tagen fettig
    zu viel und heißes föhnen schädigt total,dh macht bei mir die haare ziiiiiiiiemlich fettig ....also lieber die haare 40 minuten trocknen lassen(mach ich so)

    dann hatte ich vor jahren mal nen tipp für eine haarmaske(hab ich auch gleichausprobiert) und die ging so
    *quark(mager) und eier vermischen

    die pampe dann auf deinem ansatz verteilen!!aber NICHT mit zu warmen wasser auspülen....

    mein tipp man braucht eine kleine weile,eh man den quark wieder draußen hat,aber ich musste mir nach dieser maske erst nach 4 tagen meine haare waschen +juhuuu*

    bye und viel glück...
    anne
    anne

Ähnliche Themen

  1. eine haarige Frage
    Von uninvited im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 19:14:13
  2. Haarige Frage
    Von hannah-sophia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 20:31:12
  3. Eine haarige Frage wg. Locken/Glatt-Styling
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 13:12:37
  4. Haarige Frage...
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 16:35:24
  5. Neu hier und eine haarige Frage
    Von Ricci im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •