Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Firmen-Weihnachtsfeier

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Firmen-Weihnachtsfeier

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß, es ist noch früh.... aber habt Ihr schon etwas geplant? Und wenn ja, was? Bei uns wird es wohl das obligatorische Essen......

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Ich bin mitten in der Planung unserer Feier und freu mich schon voll darauf! Wir haben eine alte Mühle angemietet, idyllisch gelegen, wunderschön alt eingerichtet. Empfangen werden wir outdoor mit Glühwein und Kastanien, natürlich alles rundherum mit Fackeln beleuchtet. In der Mühle stellt uns dann ein Caterer ein Büffet auf, in einer kleineren Stube wird eine kleine Bar gemacht, in der "Tenne" wird inmitten von Dreschflegeln gegessen und gefeiert . Musikalische Umrahmung gibt's durch einen klassischen Gitarristen.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe gerade heute morgen das Menü zusammengestellt und ans Resturant gefaxt *leckerschmecker*

    Bei uns wird es sicher nett, wir sind ja auch mit Partnern immer noch unter 20 Leute und es ist immer witzig

    Wir haben diesmal im Juli (!) unser Wunschrestaurant gebucht, weil wegen der verdammten Weihnachtsfeiern immer alles ausgebucht ist, wenn man zu spät anfängt... du bist also keinesfalls zu früh!

    Gruß Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Habt Ihr das alle gut *beneid*

    Bei uns wird es wohl wieder im "üblichen Stil" ablaufen, d.h. unser Chef bzw. seine Sekretärin bucht einen grossen Tisch in irgendeinem Restaurant und dann essen wir und reden und gehen nach Hause .

    Die Populärität dieser Weihnachtsfeiern kann man an der Zahl der teilnehmenden Kollegen messen:

    Von rund 60 Mitarbeitern waren ca,. 20 da
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Unsere wird wahrscheinlich ziemlich chaotisch:

    die ganze Bande für 2 Tage in ein Häuschen am Meer verfrachten, viel Glühwein trinken, mit dem Bollerwagen betrunken durch die Gegend wandern, kochen, singen, Spiele spielen und Schrott-Julklapp machen. (das ist Wichteln mit Sachen, die man loswerden will)

    Ich freu mich drauf...

    LG
    Luzi

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Jaja, wir zebrechen uns auch schon seit gut 3 Wochen den Kopf, was wir dieses Jahr machen könnten.

    Wir haben meistens einen Sponsor.
    Ich muß vielleicht erklären, dass ich in einer Firma arbeite, die ca. 3.000 Leute beschäftigt. Unsere Abteilung (Konstruktion E-Technik) umfasst ca. 25 Leute. Und ich bin das einzige weibliche Wesen.

    Bis jetzt haben wir ein Essen im Steakhouse geplant. Mhh, vielleicht noch Bowling hinterher? Kiel ist ja auch echt son Kaff. Hier gibbet NIX was man machen könnte!


    LG
    Angel

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Ich hab sowas läuten hören, dass wir nach Salzburg in ein schönes gemütliches Restaurant fahren. Bin dieses Jahr das erste Mal dabei. Ich freu mich schon auf die Zugfahrt und auf Salzburg

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Wir fahren nach Nürnberg zum Christkindlmarkt und übernachten dann dort!

    VG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    ChristkindLES!!!markt. Wir sind doch hier nicht in Bayern.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Anzeige
    @ myfairlady...... da wünsch ich halt schon viel Spaß!!!!

    @ mafalda...... danke für die Unterstützung "ChristkindLESmarkt!!!! Da müssen wir schon kleinlich sein; sonst werden wir nie ein eigenes Bundesland.......
    Good things come to those who wait

Ähnliche Themen

  1. weihnachtsfeier :-)))
    Von Kuschelwölkchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 15:32:21
  2. Kann ich so zur Weihnachtsfeier?
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 17:55:49
  3. Weihnachtsfeier
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:04:36
  4. Rezept für Weihnachtsfeier - help!!
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 12:22:20
  5. Lustiges für die Weihnachtsfeier !!!
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 11:57:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •