Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: City Block krümelt

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646

    Standard City Block krümelt

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    habe mir am Samstag City Block SPF 25 zugelegt (und nun scheint nicht mal die Sonne ). Wenn ich das aber unter meiner normalen Creme auftrage, krümelt es. Sieht aus, als wenn ich mich nach einem Peeling nicht gewaschen hätte. Was mach ich falsch? Kann mir jemand ein Creme für trockene Haut empfehlen, die in Kombination mit City Block nicht krümelt?

    Viele Grüße Paula

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Paula,

    ich habe nur den 15. Den verwende ich über meiner normalen Pflege. Was verwendest Du im Moment?

    Meine neuste Empfehlung (leider nicht ganz günstig) ist Shiseido Bio Performance Super Revitalizer N. Meine Haut ist trockener. Ganz trocken würde ich sie nicht bezeichnen.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Liebe Paula,

    ich benutze zwar auch nur den CB 15, aber ich denke, soooo unterschiedlich werden die nicht sein.

    Erstmal ist mir aufgefallen, dass du wohl zuerst den CB und dann die Tagescreme aufträgst. Meiner Meinung nach solltest du das umdrehen und die Creme ein paar Minuten einziehen lassen.

    Der CB ist halt schon so eine ganz besondere Sache, du darfst ihn auch wirklich nur ganz dünn auftragen, sonst bleiben weiße Spuren zurück - zumindest bei mir.

    Gekrümelt hat der CB bei mir bisher nur bei Hydro-Gels und Pickel-Cremes. Da ich zur Zeit sehr viel mit Proben von Cremes herumexperimentiere, kann ich wirklich sagen, dass es da mit allen anderen keinerlei Probleme gab.

    hdh
    teresa

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo Ihr Zwei,

    danke für Eure Antworten. Ich habe im Moment die Hydra Fresh von Loreal ausprobiert. Vielleicht liegt es wirklich daran. Dann werde ich einfach mal wechseln und mir was anderes gönnen. Hoffe, dann ist das Problem gelöst.
    Ich dachte allerdings wirklich immer, daß man den CB unter der Tagespflege aufträgt. Wieder was dazugelernt :-)

    @jennifer
    Benutzt Du den CB auch über der Tagescreme?

    Viele Grüße
    Paula

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Paula,

    denke, es liegt in jedem Fall an der Hydrafresh und nicht am CB.
    Bei mir krümmelt nämlich auch das Makeup, wenn ich vorher Hydrafresh aufgetragen habe.
    Daher ist bei mir die HF auch in den Müll gewandert. Mit dem CB komme ich dagegen super klar.

    LG, Noelle

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Paula,

    Ich gehe in mehreren Schritten vor:
    1. manchmal EL night repair (auch Tagesserum)
    2. Tagescreme
    3. City Block
    4. Foundation

    Das funktioniert sehr gut. Wenn ich eine gelartige Tagespflege benutze habe ich auch dieses Gekrümel. Aber Gel reicht mir jetzt für meine trockener werdende Haut sowieso nicht mehr.

    Versuche es mal ü b e r einer normalen Creme/Lotion. Dann dürfte es klappen.

    LG
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Danke Ihr Lieben, habt mir sehr geholfen.

    Schönen Abend Paula

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hi Paula,

    was ich dazu noch sagen wollte:
    Ich habe gerade Diadermine Aqua Force in Gebrauch, das ist den Hydro Gels von L'Oreals von der Leichtigkeit schon ein bisschen ähnlich und macht keine Probleme zusammen mit dem City Block.

    Probiers doch mal! Ist auch gar nicht teuer.

    teresa


Ähnliche Themen

  1. City Block News?
    Von SaraMe im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 10:35:42
  2. City Block
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 16:34:25
  3. City-Block
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 09:14:30
  4. Super City Block oder City Block Sheer?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 11:17:42
  5. Clinique City Block 15
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 16:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •