Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: BigBrother Doku zur ersten BB Folge

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    @Reni,

    ich habs auch gesehen, schade das es so kurz war.

    John, scheint ja immer noch unter der Trennung von seiner Freundin zu leiden und mein Respekt an Jürgens Frau, das sie sich für kein Geld den Medien präsentiert hat, sagte er nicht, sie hätten Ihr damals 90.000 DM geboten.

    LG
    Jerry

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    @sharkZ. Hmmmm......so genau habe ich nicht hingeschaut. Gesagt hat sie dazu jedenfalls nichts. Sie sah aber insgesamt sehr gut aus, die Haare schulterlang. Wenn sie sie vergroessert hat, dann nur auf Normalgroesse.

    jerry: Ja, genau. 90.000 DM wurden ihr geboten und sie hat abgelehnt. Fand ich auch gut. Neugierig bin ich ja auch, wie sie wohl ist .

    Reni (*die auf Andreas neuen Wohnort neidisch ist *

  3. #13
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    nochmal zu Andrea. Ich glaube, sie hat operieren lassen (Schaem dich, Andrea! . Habe eben ein Bild aus der Doku gefunden:

    http://bz.berlin1.de/aktuell/news/031028/big.html

    Sie war ja vorher ganz flach. Ich denke, das ist operiert

    Reni

    PS: Noch ein Bericht ueber die Doku "Der fall der Sieger" von gestern auf ZDF:

    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,...074576,FF.html
    http://www.taz.de/pt/2003/10/28/a0205.nf/text

    Wiederholung kommt uebrigens auf 3sat: 06. November 2003, 18.00 Uhr !

  4. #14
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi reni...

    ich habs auch gesehen,fands total interessant....obwohl ich finde,dass andrea mir mit den längeren haare nicht gefällt!!

    jürgen fand ich total eingebildet....."ich hatte anfangs gedacht,alle würden mich nicht mögen in deutschland,dabei ist es ja ganz anders: ALLE LIEBEN MICH!!" HAHAHAHAHA,gott,war das witzig.......
    neeee
    jürgen passt finde ich richtig in das mallorca-ballermann klischee...

    john fand ich niedlich,so ruhig....und tut mir leid mit seiner freundin,man merkte irgendwie dass das ihn verletzte!!!

    naja

    *wink*
    anne
    anne

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    na da bin ich aber froh, daß er sich wieder zu seinen Augenbrauen bekennt. Diese gezupften Marlene-Augenbrauen hättet ihr mal sehen sollen...
    Aber mal zurück zum Thema. Kann es sein, daß einen so eine "Sache" wie BB total aus dem Leben herausreißt und man nie wieder hineinfindet (wenn man etwas länger drin war)? Ich habe so den Eindruck, alle die recht weit gekommen sind und lange weggesperrt waren müssen irgendwie aussteigen um nochmal glücklich zu werden.

    Liebe Grüße
    Monika

  6. #16
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    ich denke einfach,die kommen mit dieser anfänglichen hysterie und ihrem ruhm nicht zurecht.....soviele monate eingesperrt alleine und dann aufeinmal so viele leute.... das kann schon schlimm sein.....
    oder die anderen finden es dann wieder scrhecklich,dass sie so in der versenkung verschwunden sind.....
    anne

Ähnliche Themen

  1. Rammstein-Doku
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 21:31:25
  2. Promi BigBrother
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 08:42:29
  3. bigbrother - sava lobpreisungs thread
    Von kris im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 22:40:44
  4. Schaut Ihr "Der Friseur" und BigBrother
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.01, 12:00:00
  5. linda/bigbrother
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 19:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •