Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: BigBrother Doku zur ersten BB Folge

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495

    Standard BigBrother Doku zur ersten BB Folge

    Anzeige
    Hi,

    habt ihr das gesehen? Bin durch Zufall reingezappt. Eine Doku ueber die Teilnehmer der ersten BB Folge mit Andrea, Juergen und John! Juergen singt nun auf Mallorca und hat lebenlaenglich die Moeglichkeit wieder bei Ford einzusteigen, wenn er den Button auf dem T-Shirt traegt , Andrea wohnt an der Kueste Portugals mit einem Surfer und fuehrt ein Surferhotel (? so in der Art) und John wohnt, nachdem er sich von seiner Freundin getrennt hat, weil sie fremdging, irgendwo bei Hannover auf dem Land in einer WG und ist (wenig erfolgreicher) DJ geworden.

    War interessant. Die anderen BB Bewohner wollten nicht vor die Kamera. Schade.

    Reni (BB 1 Kucker )

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Reni,

    ach nein, das hab ich nicht gesehen - aber interessiert hätt´s mich schon. Mir hat John ja immer gefallen als er noch so ein herber Kerl war... Vor längerer Zeit hab ich dann mal einen kurzen Bericht über ihn gesehen und war richtiggehend schockiert. Er war extrem "metro***uell" mit schlimm gezupften Augenbrauen und übel hip gekleidet. Guckt er immer noch so aus? Echt schade drum. Womöglich hat dann in der nächsten Satc-Staffel auch Big die Augenbrauen gezupft - das wird er sich dann von trendy John abgeschaut haben Nein, ich finde, manche Typen müssen ihre Weigel-Augenbrauen bis zu einem gewissen Maß einfach behalten. Tjaja, wenn Big mit den Augenbrauen zuckt

    Liebe Grüße
    Monika - die sich jetzt wohl fast eine Themaverfehlung geleistet hat

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Nein, leider habe ich das auch nicht gesehen Wird das wiederholt? Obwohl, eigentlich weiß ich jetzt ja alles

    Mich wundert es ein wenig, daß die anderen nicht vor die Kamera wollten, leben die jetzt zurückgezogen? Kann ich mir bei einigen so gar nicht vorstellen

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Dieser John ist mit einer Bekannten von mir zusammen!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hmm...also ich würde die nicht mehr alle zusammenkriegen aber John fand ich klasse
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von sharkzzz
    Dieser John ist mit einer Bekannten von mir zusammen!
    ERZÄHL

    Und was macht Sladdi ???
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Sladdi? The Brain??

    Der kämpft vermutlich noch immer mit der deutschen Grammatik und seiner Aussprache.

    War Sladdi nicht der, wo Präsident werden tun will und sich die Brusthaare mit der Papierschere geschnitten hat?

    @ sharkzzz:

    wir warten auf Einzelheiten

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich weiß gar nicht, ob das noch aktuell ist, das ist nämlich ne ziemliche Schlampe und ich hab sie auch nur 2 oder 3 mal getroffen.

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Schade, dass es keiner gesehen hat. War naemlich wirklich nett gemacht. Ich erzaehl einfach noch ein bisschen:

    Andrea hatte nach BB tierische Probleme in ihren alten Marketingjob zurueckzugehen. Alle meinten, bist du nicht DIE.....? Sie hat auch keine neuen Angebote in diesem Bereich mehr bekommen und hat den Job dann komplett aufgegegen. Den Surfer hat sie dann kennengelernt und ist mit ihm nach Portugal, wo er eh schon immer war, weil sie da nicht sofort erkannt wird. Ein kleines suesses Kuestennest, sah sehr gut aus, auch Andrea . Ihr Typ sah auch gut aus, halt Surfer .

    Juergen fliegt mit seinem ehemaligen Kumpel immer nach Mallorca und tritt da auf, singt Lieder von seiner CD. Sladdi wollte keiner mehr hoeren nach dem Grand Prix, der hatte es uebertrieben, meinte auch Juergen . Auf Mallorca wird er auch regelmaessig nach Autogrammen gefragt , sonst will er in Koeln alt werden, da wohnt er wohl noch mit Familie.

    Und John. Ja, den mochte ich auch immer sehr gerne . Also, seine Freundin ist ihm fremdgegangen, als er noch im Haus war. Das hat er dann erfahren, als er rauskam, fiel in ein schwarzes Loch und hat nur die Zwangsmedientermine wahrgenommen. Sie haben sich getrennt, erst wohnte er 2 Haeuser weiter von ihr. Das hielt er aber nicht mehr aus, denn der neue Freund wohnte da und sie bekam von dem auch ein neues Kind. Dann zog er mit dem Motorrad 6 Wochen durch Frankreich und Spanien usw., "um sich selbst zu finden". Das hat er wohl nun in dem bauernhaus in der WG. Er will als DJ noch mehr wahrgenommen werden, tritt derzeit aber nur in seiner Region (Hannover) auf. Die Augenbrauen sehen nicht rasiert aus? Sind jedenfalls ziemlich fett .

    Andrea haette nie gedacht, dass sie nie mehr so leben kann wie vorher. Sie haette sich eine bessere Betreuung seitens BB gewuenscht, denn es war ein ganz schoener Schock. Insgesamt hat sich aber alles im Guten fuer sie gewandelt, meinte sie.

    Reni

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Reni

    Hat sich Andrea die Brüste vergrößern lassen? Das hatte sie doch vor.

Ähnliche Themen

  1. Rammstein-Doku
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 21:31:25
  2. Promi BigBrother
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 08:42:29
  3. bigbrother - sava lobpreisungs thread
    Von kris im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 22:40:44
  4. Schaut Ihr "Der Friseur" und BigBrother
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.01, 12:00:00
  5. linda/bigbrother
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 19:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •