Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: sephora..?!

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hi!

    ja das weiss ich ja eben nicht ob sie die pflegeserie haben, nachdem ich so angeblafft wurde hatte ich keine lust mehr noch zu warten und bin gegangen.

    bei der sephora hausmarke habe ich mich noch nich umgesehen, kann dir also nix drüber sagen..


    is ja echt schade, dass die verkäufer dort so drauf sind, hab gar keine lust nochmal zu sephora zu gehen.


    viele grüsse,
    conny

  2. #12
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Hey, wo ist denn mein Posting hin? Hmm, muß wohl irgendwas schiefgelaufen sein. Also nochmal:
    Hi Conny,
    mir erging es bis jetzt jedesmal genauso bei dieser Filiale. Der Abschuß war als ich neulich zahlen wollte und an der Kasse stand: Es war niemand hinter der Kasse aber ca. 2 Meter entfernt standen 2 Verkäufer die sich unterhalten haben. Obwohl sie mich genau gesehen haben ist keiner gekommen und ich mußte erst hingehen und fragen ob doch bitte einer die Güte hätte mir dabei zu helfen den Umsatz ihres Arbeitgebers zu steigern! Echt ärgerlich !
    Na ja, jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen:
    Gibt es dort auch die Urban Decay Skin Care Linie ?
    Haben sie noch diese Taschensprays passend zum Duschgel ( müßten gleich vorne am Eingang stehe) ?
    Übrigens die Surreal Skin Foundation ist echt suuuuuper ! Viel besser als MAC Studiofix wovon immer alle so begeister sind( finde ich jedenfall). Habe übrigens auch Apparition( die hellste Farbe)
    Liebe Grüße, Nina

  3. #13
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Ups, ich bin so dusselig. Hab irgendwie beide Postings ( deins und meins ) übersehen. Wie peinlich.
    Tja, die Verkäufer sind echt dämlich, aber vielleicht sind es unter der Woche auch andere. Ich war mal in Köln bei Sephora und dort waren sie ganz reizend, sogar zwei echte Französinnen( grins).
    Trotzdem gehe ich immer wieder dorthin, Urban Decay ist eben schon toll. Das nächste Mal mußt Du unbedingt nach den Duschgels schauen, die sind echt spitze und duften z.B. nach Caramel oder Apfel. Lecker !
    Wünsche Dir auf jede Fall viel Spaß mit deinen Neuerwerbungen!

  4. #14
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hi nochmal,


    ich finde die foundation auch ziemlich gut, habe sie gestern abend noch ausprobiert, und war echt überrascht. [img]/forum/smile.gif[/img]
    die foundation ist zwar pudrig, aber ich komme trotzdem gut damit klar, und der teint strahlt.

    das nächste mal werde ich versuchen unter der woche hinzugehen, und die sachen von sephora werde ich mir auch angucken. [img]/forum/smile.gif[/img]
    viele grüsse,
    conny

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 22-07-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Sephora / NYC
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 12:35:57
  2. Sephora
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 17:17:32
  3. Sephora
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 06:51:48
  4. Sephora.....
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 21:07:10
  5. Sephora.com
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •