Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Ab wann ist jemand für euch dick?

  1. #11
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    @ Kassandra:

    Ich habe geschrieben: Ich finde mich z.B. fett, wenn alles schwabbelt, auch wenn ich einen BMI unter 20 hab

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Und ich weiß nicht einmal wie man einen BMI ausrechnet

  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Kassi: ganz leicht!

    Gewicht
    Größe ²

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also ich finde mich dick, aber nicht fett!
    Fett ist echt ne Beleidigung, finde ich!

    Und ich finde die Schöneberger nicht dick, auch wenn ihre Figur nicht meine Idealfigur wäre (wenn ich frei wählen könnte).
    Aber sie ist schön fraulich gerundet.

    Wenn ich aber an meine Freundin denke, die beim Anblick des "Wherever" Videos von Shakira meinte:
    "Aber SCHLANK ist die nicht!"

    Da pack ich mir dann echt an den Kopf!
    Wobei die gleiche Freundin meinte, daß Beyoncé ne geile Figur hat und ich finde B. einiges kräftiger als Shakira, aber auch nicht annähernd dick.

    Mich wundert es übrigens, daß diese Sprüche von Männern kamen, Kassi.
    In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind es wenn IMMER die Frauen, von denen sowas kommt, aber nie die Männer, die beschwichtigen dann eher.

    vg, sharkzzz

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von sharkzzz

    Mich wundert es übrigens, daß diese Sprüche von Männern kamen, Kassi.
    vg, sharkzzz
    Ja, man sagt zwar immer, daß Männer nicht auf halb Magersüchtige stehen, aber sowas habe ich ehrlich schon mehrmals gehört. Aber mir wurde auch die erste Theorie bestätigt

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Kassandra,

    das ist eine schwierige Frage!

    In unserer heutigen Gesellschaft gilt man ja schon als dick, wenn man ein bisschen mehr auf den Hüften hat!

    Hier gehen die Geschmäcker auch sehr auseinander! Mein Po geht leider auch in JLo-Richtung, es gibt durchaus Menschen, die das sehr ansprechend finden, für andere ist das schon wieder zuviel!

    Für mich gehören JLo, Schöneberger und auch Verona jetzt nach der Schwangerschaft zur Schlanken-Fraktion. Auch Kate Winslet war mit mehr Pfunden auf den Rippen nicht dick für mich.

    Um bei Prominenten-Beispielen zu bleiben: Vera (am Mittag) z. B. ist für mich eindeutig übergewichtig, aber auch nicht richtig fett!
    Für mich wäre eine solche Figur aber nur schwer akzeptabel. Es müssen halt die Proportionen stimmen. Leider wirken ja oft auch Frauen mit extrem grossen Brüsten fülliger!

    Also zusammengefasst: starkes Übergewicht (über 20 kg) mit unförmigen Proportionen, dicken Armen und schwabbelnden Beinen, dicken Hals Doppelkinn würde ich jetzt unter "dick" einstufen.

    D. h. aber nicht, dass ich solche Menschen "bewerte", viele meiner Bekannten haben Übergewicht. Ich verurteile sie nicht wegen ihrer Figur, auch wenn ich so manche Essgewohnheiten nicht gutheißen kann.

    Ausserdem sollte man auch nie vergessen, dass manche auch aus gesundheitlichen Gründen zugenommen haben und einfach nicht abnehmen können. Diese Menschen haben mein vollstes Verständnis.

    Wie Menschen mit extremen Übergewicht sich aber wohl fühlen können, kann ich leider nicht nachvollziehen!

    Ach ja, und ETWAS ÜPPIGERE (Betonung liegt auf ETWAS) finde ich 1000 Mal attraktiver als Superdünne, die nicht mal einen Arsch in der Hose haben.


    LG
    Nathalia

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Ausdrücke wie "dick", "fett" etc. mag ich gar nicht.

    Jemand ist übergewichtig bzw. krankhaft übergewichtig, wenn sein Body-Mass-Index dementsprechend erhöht ist. Das sieht man dann naturgemäß auch.

    Alles andere gehört für mich in die Abteilung Spleen, Aufmerksamkeit erheischen wollen oder Ess-Störung.

    PS: Daher hab ich mich an dem Kleidergrößen-Thread auch nicht beteiligt. Good things come in all sizes (Bobbi Brown)

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hmm, also erstmal "dick" ist nicht gleich "fett". Es braucht schon seeehr viel, bis ich jemanden als fett bezeichnen würde.

    Dick ist für mich offensichtliches Übergewicht, und das fällt dann denke ich schon auf. Aber 2-3 kg mehr, mein Gott, macht doch keinen Unterschied. Mir gefallen auch sehr breite Hüften und grosse Hintern nicht sonderlich, aber das ist F1 meine Meinung und geht noch lange nicht damit einher, dass ich jemanden als dick oder gar fett bezeichnen würde. J.Lo. z.B. hat für meinen Geschmack zu viel Hintern, aber ist sie dick? Nö, bestimmt nicht.

    Ist wohl wie alles Geschmackssache...

    Dass solche Sprüche von Männern kommen, wundert mich nicht, aber ich denke man sollte das nicht allzu ernst nehmen. Schlanke sind übrigens auch nicht immer gleich halb magersüchtig, ich find eine solche Beurteilung genauso daneben, wie jemanden mit ein bisschen mehr Gewicht als fett zu bezeichnen...
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  9. #19
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    (Meine Studinen haben mich hocherfreut auf den BMI-Kalkulator auf der Milchschnitte-Seite hingewiesen. Dort galt JEDE von ihnen als mindestens LEICHT untergewichtig. Soviel zur allgemeinen Gültigkeit des BMI. )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hihi, auf der Milchschnitte-Seite

    Ich finde Mc-Donald's sollte Körperfett-Analyse-Waagen aufstellen

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt bei euch die Post?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:20:44
  2. Seit wann schminkt ihr euch?
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 17:31:38
  3. Wann fühlt ihr Euch .... alt?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 12:27:54
  4. Wann schminkt ihr euch- und wann schminkt ihr euch ab?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:21:08
  5. Wann parfümiert Ihr Euch?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 19:27:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •