Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133

Thema: Ab wann ist jemand für euch dick?

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Original geschrieben von Moonie
    Schlanke sind übrigens auch nicht immer gleich halb magersüchtig, ich find eine solche Beurteilung genauso daneben, wie jemanden mit ein bisschen mehr Gewicht als fett zu bezeichnen...
    Halb magersüchtig ist für mich jemand mit Idealgewicht, der noch vom Abnehmen labert

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Es ist echt schwer das zu beurteilen, das geht ja teilweise auch nach Sympathie.

    Also schlank ist für mich jemand, der normalgewichtig ist, der kann aber trotzdem an 1, 2 Stellen etwas zuviel haben, sei es ein wenig Hüftspeck, Bauch oder Po,.
    Oder beispielsweise kräftigere Arme und/oder Beine.
    Wenn der Rest "normal" ist, ist der/diejenige für mich durchaus noch schlank.

    Wenn kein Grämmchen zuviel da ist, würde ich das als gertenschlank bezeichnen.

    Vera würde ich als mollig (klingt netter als dick) bezeichnen, genau wie die vom Kochduell.
    Ich finde beide aber durchaus attraktiv.

  3. #23
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Ich finde die Schöneberger wunderschön *so*, für mich ist sie schlank, mit etwas mehr Oberweite und gerundeten Hüften und Popo. Ihre Arme z.B. sind ziemlich schlank

    Kommt die Schöneberger-Show eigentlich wieder? *wennwirschonbeimThemasind*

    Ich gehöre auch zu den üppiger gerundeten. Zur Zeit habe ich ca. 64kg bei 1,65m. Das fänden einige Damen an Board für sich bestimmt garnicht akzeptabel

    MEIN Schönheitsideal ist halt nicht die dürre Superblondine, sondern ich finde eher den italienischen, leicht gerundeten Typ schön.

    Diverse Diätversuche in der Teeniezeit haben mich zwa mal auf 51kg runtergebracht, aber das war echt erbärmlich. Kaum Brust mehr und ich fühlte mich nicht wirklich gut.

    Davon freisprechen kann ich mich nicht, dass 2-3kg weniger und regelmäßiges Sporteln nicht schlecht für mich wären...aber zur Zeit ist es mir persönlich wichtiger mein Gehirn zu füttern als Energie in meine "Hülle" zu stecken

    Ich fühle mich nämlich sehr wohl

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  4. #24
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Kassandra

    Das ist aber auch so eine Sache!

    Ich habe Idealgewicht (63 kg bei 1,69 cm), strebe aber 60 kg an, um endlich wieder richtig in Grösse 38 zu passen.

    Ich esse sehr gerne und verzichte auf nichts! Es würde mir auch nie in den Sinn kommen, nach dem Essen zu k..... - tu mich damit ohnehin wahnsinnig schwer!

    Bin ich jetzt halb magersüchtig, nur weil ich noch ein paar Kilo abnehmen will?

  5. #25
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @Nathalia.

    Wenn du dich damit nicht wohlfühlst und denkst, du würdest dich mit ein bisserl weniger wohler fühlen. Bitte schön. Wobei ich da immer die Gefahr sehe, in so eine Krankheit hineinzuschlittern. Aber ehrlich gesagt, ich persönlich, kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen.

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Noch was zu der Bezeichnung "fett".
    Ich mag sie zwar überhaupt nicht, aber diese Leute, die sich "feeden" lassen und sich nicht mehr bewegen können, die kann ich auch beim besten Willen nicht mehr anders bezeichnen.

  7. #27
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich wäre nie auf die idee gekommen, die Schöneberger als dick zu bezeichen. Hallo? NICHT mal , dass ich sagen würde:" Hey, die hat zwar ein paar Kilos mehr drauf und sieht TROTZDEM gut aus."
    Ich finde ihre Figur einfach wunderschön und auf jeden Fall schlank.
    Auch Ceta-Jones, Kate Winselt, Liv Tyler , JLO ,m Shakira sind doch auf keinen Fall dick.
    Mollig würde ich Vera am Mittag bezeichnen..
    Algemein dann, wenn der Bauchdie 2.Ausbuchtung neben Busen ist, fängt bei mir Unförmigkeit an
    "Dicke " Personen kenn ich eigentlich nur aus Talkshows. Fett ist eine Bezeicnnung , die ich sehr herabsetzend finde


    Bei anderen achte ich ganz selten aufs Gewicht bzw. es fällt mir erst auf, wenn jemand wirklich aus dem Rahmen fällt.(sehr dünn, sehr dick) Dast alle in meiner Umgebung sind schlank bzw., normalgewichtig.
    ICh frage mich immer, warum es heißt, wir wären so ne übergwichtige Bevölkerung..also zumindest in meiner Umgebung sind wenige Leite so, dass man sie als dick bezeichnen würde
    Wichtiger als Gewicht finde ich Proportionen und Straffheit , allerdings ist mir die Figur anderer eigentlich so zimelich sch..egal
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Wenn ich Schlanke kenne, die noch abnehmen wollen, höre ich meistens Sätze: "Da muß noch was weg, das hat man mir auch schon gesagt" Also, für wen nehmen diese bitte ab? Natürlich, das persönliche Wohlfühlgewicht ist das Optimum, aber ich denke, es ist sehr oft so, daß andere das für einen bestimmen und nicht man selbst.

  9. #29
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Wie viel sagt denn einfach die Gewichtsangabe überhaupt aus? Wenn ich jetzt hinschreiben würde, wie schwer ich bin, würden einige entsetzt aufschreien. Aber es gibt nunmal auch Menschen, die von Natur aus sehr schlank, meinetwegen dünn, sind und nix "dagegen" tun können (übrigens bin ich damit auch NICHT glücklich!). Mich würde wahrscheinlich manch eine als magersüchtig bezeichnen, was schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht. Ich frage mich daher, WO man denn die Grenzen ziehen soll und inwieweit man so etwas überhaupt anhand der äusseren Erscheinung und so was lächerlichem wie einer Anzahl Kilo festmachen kann...

    Eigentlich find ich es sowieso scheisse, dass "Dicke" sich rechtfertigen müssen, dass sie "dick" sind und Schlanke, dass sie halt eben schlank sind.
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  10. #30
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Anzeige
    Das ist so eine Sache mit dem Einordnen in die Dick-, Dünn-, Mittelschublade. Ich hatte mal eine Ess-Störung und habe deswegen von meinem Körper immer noch ein falsches Bild. Bei anderen finde ich eine frauliche Figur mit Rundungen schöner als sehr dünn. Ich hatte vor einem Jahr noch unter 50 kg bei 1,69. Jetzt wieg ich um die 64 und jeder sagt mir, daß ich viel viel besser aussehe (was ich wiederum nicht finde). Man kann es schwer am Gewicht festmachen ob jemand dick ist. Eine Freundin von mir wiegt z.B. bei meiner Größe 85 kg was man ihr überhaupt nicht ansieht. Sie ist vielleicht ein bißchen kräftig aber ihre Rundungen sind schön und gut proportioniert. Wirklich dick ist jemand meiner Meinung nach, wenn es überall schwabbelt und die betreffend Person gesundheitliche Probleme wegen ihrem Gewicht hat.

    LG
    Narya

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt bei euch die Post?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:20:44
  2. Seit wann schminkt ihr euch?
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 17:31:38
  3. Wann fühlt ihr Euch .... alt?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 12:27:54
  4. Wann schminkt ihr euch- und wann schminkt ihr euch ab?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:21:08
  5. Wann parfümiert Ihr Euch?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 19:27:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •