Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Ab wann ist jemand für euch dick?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Ab wann ist jemand für euch dick?

    Anzeige
    Hallo,

    anläßlich des Kleidergrößen-Threads würde ich gerne wissen, ab wann jemand für euch als dick gilt?

    FÜR MICH ist jemand dick, wenn er EINDEUTIGES Übergewicht hat, also nicht nur 2-3 KG mehr hat.

    Anscheinend gehen da wirklich die Meinungen auseinander. Beyonce Knowles und J. Lo finde ich beide schlank, aber mir wurde schon gesagt, daß sie fast zu dick sind. Hä?!

    Mehrere Männer haben zu mir gemeint, daß TV-Moderatorin Barbara Schöneberger zu fett sei "Hinter der kann man sich ja verstecken". Ich finde sie überhaupt nicht dick?

    Als ich noch um die 60kg bei einer Größe von 1,63m gewogen habe, mußte ich mir auch spitze Bemerkungen diesbezüglich anhören.

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich mit meiner Meinung so alleine da stehe...

    LG,
    Kassandra

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206

    Standard Re: Ab wann ist jemand für euch dick?

    Original geschrieben von Kassandra
    Mehrere Männer haben zu mir gemeint, daß TV-Moderatorin Barbara Schöneberger zu fett sei "Hinter der kann man sich ja verstecken".
    Aber sagt der Satz nicht eh schon alles? (Was den eigentlichen Hintergrund angeht, meine ich?)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Yes

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo Kassandra!

    Ich finde nicht, dass man "fett" anhand von Kilos oder Kleidergrößen festmachen kann. Ich finde mich z.B. fett, wenn alles schwabbelt, auch wenn ich einen BMI unter 20 hab Bei anderen kann ich sagen, daß ich jemanden "fett" (also nicht proper oder kräftig ) finde, wenn Oberarme, Oberschenkel, Bauch etc. einfach überdimensioniert sind und dadurch ins Auge stechen!
    Versteht mich noch jemand?

    lg
    Struppi

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo, kleines Püppchen,

    mir ist das eigentlich egal. Wirklich. Nur nicht bei mir selbst

    Ob jemand soundso viel wiegt....ich weiss nicht, seine Sache.

    Allerdings finde ich das Gewicht dieser Menschen, die öfters bei EXPLOSIV and so on gezeigt werden, DOCH bedenklich. Wenn man nicht mehr aufstehen kann und nur noch isst, ich denke dann immer, da wohnt eine gequälte Seele im Körper.

    Grundsätzlich ist mir das Gewicht eines Menschens vollkommen egal und FÜR NICHTS ein Kriterium. Und über Stars & Sternchen zu philosophieren finde ich eh müssig.

    Viele liebe Grüsse,
    Isis
    (ich habe heute meinen sachlichen Tag )
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @struppi: schwabbelig = dick?

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    High!

    Mh, schwieriges Thema.

    Ich kann mich da eigentlich Struppi anschließen. Wenn alles schwabbelt und der/diejenige ständig Pausen beim Treppensteigen machen muß.. Mhhh, aber weil ich selbst mal zu diesen Leuten gehört habe, urteile ich einfach nicht mehr über solche Leute. Jeder soll selber wissen, mit wie viel Kg er sich wohl fühlt. Ich z.B. könnte mir meinen Mann nie im Leben ohne seinen "Rettungsring" vorstellen. Dann hätte ich nix mehr zum Kuscheln!


    LG
    Angel

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Isis, die Sternchen und Stars waren als Beispiele gedacht

    Mein Vater hat z.B. eindeutiges Übergewicht, so daß es sich gesundheitlich sehr negativ auswirkt. Ich fetz mich schon die ganze Zeit mit ihm, daß er abnehmen soll, aber er...

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Guten Morgen,

    wenn jemand sich in zu kleine Größen zwängt und sich "Ringe" über dem Hosenbund befinden.

    Wenn auf dem Rücken eine dicke Speckschicht Richtung Achselhöhle eine extra Falte bildet.

    Wenn Busen und Bauch gleich große Ausbuchtungen haben.

    Wenn die Oberschenkel aneinander bzw. übereinander "reiben".

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Schon klar, Kassi
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt bei euch die Post?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:20:44
  2. Seit wann schminkt ihr euch?
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 17:31:38
  3. Wann fühlt ihr Euch .... alt?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 12:27:54
  4. Wann schminkt ihr euch- und wann schminkt ihr euch ab?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:21:08
  5. Wann parfümiert Ihr Euch?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 19:27:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •