Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: An Hexy: Wo gibt es Carita?

  1. #1
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64

    Standard An Hexy: Wo gibt es Carita?

    Anzeige
    Hallo Hexy,

    wo gibt es denn die Carita Augencreme? Bei Douglas in BS nicht. Die Damen haben nur etwas dusselig auf meinen Zettel geguckt (ich hatte Deinen Kommentar vom 14.10. mit) und haben Carita nicht im Programm.
    Und wo hast Du denn die Augenbehandlung machen lassen. Gibt es Kosmetikbehandlungen mit Carita?
    Wahrscheinlich muss ich mal wieder nach Berlin oder ???
    Wär schön, wenn Du ein paar Infos hättest.

    Liebe Grüße
    Josefine

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Josefine1!

    Bei mir (in Nürnberger Umgebung) gibt es leider normal keine Carita Behandlungen. Das war vor 4 Wochen so eine Aktion, wo eine Carita Dame aus dem Institut vor Ort war, und behandelt hat

    Bei uns kann man Carita in der Drogerie Müller kaufen, Douglas & Co haben meiner Meinung nach kein Carita.

    Ein Carita Institut muss es wohl in/bei Berlin geben, und der Hauptsitz ist in Düsseldorf!


    Die Augencreme ist ihr Geld wirklich wert! Sie ist auch sehr sparsam in der Anwendung! Und so göttlich, gerad ejetzt wo es so kalt ist *brr*

    Viele Grüsse
    Hexy

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Hallo,

    bei uns gibt es Carita bei Kartstadt,
    ansonsten auch bei Breuni, die ja auch verschicken.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    bei Breuni? on Stuttgart? Warum nur nicht in Nürnberg da hätte ich meine Gutscheine schön nutzen können Sattdessen erst 300 Euro ausgegeben

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64
    Hallo Hexy,

    da haste mich aber mit Deinem "Angel of Berlin" verwirrt. Aber egal, in Berlin gibt es natürlich Carita - im KaDeWe.
    Die Dame dort leitet meine Anfrage an Düsseldorf weiter und ich bekomme auf jeden Fall Post mit hoffentlich ein paar Pröbchen.

    @HopiStar: Karstadt hat die Marke bei uns auch nicht.

    Aber egal, ich fahr eh nächsten Monat nach Berlin, da kann ich ja dann ausgiebig am Carita Counter schnökern.
    Ich bin ja neugierig, ob diese Augencreme besser ist als die beiden Cremes von Kanebo (Cream und Balm).

    Also, ich berichte dann mal.
    Was man hier für Tipps übers Board bekommt, ist ja unglaublich ...

    Liebe Grüße,
    Josefine

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Beiträge
    11
    Hi,

    bin neu hier und es ist ein schöner zufall dass ich sofort jemandem helfen kann: ich habe meine carita-augencreme bei beautynet.de gekauft.

    ich freue mich schon auf dieses forum!

    bye bye
    eris

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Hallo Hexy,

    yep, Breuni in S. hat einen eigenen Carita Counter


    Hmm...die Augencreme würde mich ja auch mal interessieren aber Du bist ja noch so ein junger Hüpfer und ich brauche schon harte Geschütze....ich muß mal bei Karstadt testen gehen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    ...Hopi, die Creme ist doch das härteste Produkt momentan bei carita.... eigentlich erst für die Haut ab 40-50 aber meine Augenpartie hatte die Creme bitter nötig und sie hilft! Und ist so sahnig...

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Gibt es von Carita dekorative Kosmetik?
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 19:22:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 14:33:33
  3. @ hexy
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 18:43:09
  4. Gibt es von Carita auch ein Serum?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 12:58:22
  5. Wo gibt es Carita??
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 08:16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •