Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Heizwickler

  1. #11
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo Fettchen ,

    ich habe auch so Heizwickler.Habe sie mir mal bei Plus von der Firma Severie gekauft.
    ICh finde sie ganz gut.Benutze sie aber recht selten.Die Anwendung ist gar nicht so schwer.Man muss nur aufpassen das man sich mit den heissen Wicklern nicht die Finger verbrennt.
    Am besten dann etwas warten.
    Es gibt doch im Moment welche bei Tschibo.
    Kosten 19€.
    Aber das Ergebniss ist schon schön.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Ich finde auch, dass die Heizwickler den Haaren auf keinen Fall schaden, sondern sie sehr schön glänzen lassen! Ich trockne die Haare vorher und arbeite dann vor dem Eindrehen etwas Stylingschaum ein, dann hält das ganze auch eine Weile. Ich habe mir auch überlegt, dieses neue Produkt L´oreal hot locken zu probieren, ist speziell für den Gebrauch mit Lockenstab, Heizwickler etc gedacht. Kennt das jemand von Euch, Erfahrungen damit? Würde mich sehr interessieren. Ansonsten: Daumen hoch für die Heizwickler von Remington

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ Maromaro

    Was kosten die von Remington und wo krieg ich sie? Bei allen Tchibo-Sachen find ich die Qualität nicht überzeugend, darum würde ich das nicht sooo gerne nehmen, obwohl es günstig ist.

    P.S.: Was sagen eure Freunde/Männer dazu, wenn ihr mit Lockenwicklern rumrennt?

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ach, was solls? Ich guck mal nachher bei Tchibo. Reichen denn überhaupt 20 Wickler oder soll ich gleich 2 Sets kaufen? Meine Haare sind viele, aber dünn (weil blond), bis leicht über die Schulter.

  5. #15
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Hallo Du, ich habe die Wickler von Remington schon ewig lange, schätze, dass sie umgerechnet um die 40,- Euro gekostet haben. Gekauft habe ich sie im Media Markt in der Beauty-Abteilung (wo´s die Elektrozahnbürsten, Cellulite-Killer-Maschinen usw gibt).

    Liebe Grüsse
    Maromaro

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Fettchen, ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich mit ca 20 Wicklern locker auskomme, habe etwas überschulterlanges Haar. Du solltest halt überlegen, ob Du in dem Set die Wickler hast, die Du brauchst - ich meine von der Dicke her. Also ich brauche vor allem die dicken Wickler - in manchen Sets sind aber eher viele dünne...

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Danke, Maromaro. Dann guck ich nachher mal bei Tchibo, denn ich brauch wohl auch eher die großen, ich will ja höchstens weiche Wellen aus meinen verbeulten Naturlocken machen. Sonst guck ich morgen mal bei Saturn.

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich hab mir gestern die Tchibo-Wickler gekauft. Mensch, die werden ja echt mega-heiß

    Hat ein bisschen gedauert, bis ich sie drin hatte, aber mehr als 20 Wickler passen ja gar nicht auf den Kopf drauf Das Ergebnis war sehr schön, weiche Wellen, die Haarstruktur schön geglättet. Ist für mich aber was zum Weggehen, weil man dafür wohl doch Übung braucht.

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Fein, dass es geklappt hat! Du wirst sehen, mit ein bisschen Übung geht es ganz schnell, ich brauche keine 5 Minuten dafür...
    Liebe Grüsse

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ich habs am Samstag noch mal probiert. Das Eindrehen hat fast ne halbe Stunde gedauert. Hinterher hab ich die Wickler nur rausgezogen und die Haare in Form gezupft. Leider haben sich die Locken recht schnell wieder ausgehangen, wurden aber weiche Wellen. Aber das Ergebnis ist wirklich verblüffend. Die Haare werden perfekt.

Ähnliche Themen

  1. BaByliss Heizwickler to go
    Von Nele S im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:32:03
  2. Suche Heizwickler
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 12:38:02
  3. Best of Heizwickler?
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 17:39:39
  4. heizwickler
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 08:13:35
  5. Heizwickler
    Von Flora im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 18:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •