Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage zu Allure-Artikel "Megamascaras"

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Frage zu Allure-Artikel "Megamascaras"

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    gestern hat mir eine Freundin die Juli-Allure mitgebracht - juhu!

    So, und da war ein Artikel zum Thema "verlängernde Mascaras" drin.

    Aufgefallen sind mir dabei eine Revlon High Dimension Mascara (soll lichtreflektierende Kristalle enthalten) und eine sogenannte Kiss Me Mascara von Blinc (soll irgendwie wohl supertoll sein...).

    Kann mir eine Beauty was zu den o.g. Mascaras sagen???

    Oh je, die Allure ist echt tödlich für mich...ich stürze immer in tiefe Depressionen, weil dort soviel Sachen drinstehen, die es bei uns nicht gibt, wie wäre es z.B. mit einem Neutrogena Healthy Defense Sheer Bronzer? [img]/forum/mad.gif[/img]

    LG
    Amylove


  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Amylove,

    ich wollte Dir nur meine Erleichterung darüber ausdrücken, dass ich mich jetzt endlich nicht mehr allein fühle, was die Allure-geweckten Bedürfnisse betrifft.

    Mein Juni-Heft ist noch immer nicht da, ich habe mich schon beschwert. Die schicken es noch mal los und haben mein Abo bis Feb. 2002 verlängert.

    Das Oktober-Heft ist immer das beste Heft, das sind die von den Leserinnen und den Redakteurinnen gewählten Best Buys (in JEDER Kategorie!) drin. Und dann wird es ganz bitter, wenn das Zeug hier nicht zu kriegen ist!

    (das März-Heft kam übrigens auch nicht, ich werde wohl nicht mehr abonnieren, sondern ab nächstes Jahr am Kiosk kaufen, auch wenn es teurer ist)

    Liebe Grüsse
    Beate

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    139
    Hallo Amylove und BeaBea,
    könnt ihr zwei mir vielleicht verraten, woran man sich bei denen wenden muss, möchte auch gerne mal schauen...
    LG alosa

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    da habt Ihr aber mein Interesse geweckt [img]/forum/smile.gif[/img] Ist Allure ein US Magazin ? Oder gibt es wie von der Vogue verschiedene Landesausgaben ?? Erscheint das Magazin monatlich ? Und bezahlt Ihr in DM ?
    Danke und lieben Grüß ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ja, Allure ist ein amerikanisches Magazin. Ich habe mir auch eins in den USA gekauft und mir ging es wie Euch, man würde am liebsten verzweifeln, weil es bei uns sooooo viel tolle Sachen nicht gibt.

    Ich lese am liebsten die britischen Magazine, vor allem die Britische Vogue ist klasse, sie erscheint monatlich und kostet stolze DM 19,--, aber es lohnt sich. Dann gibt es noch eins das heißt Marie-Claire Health & Beauty und das ist spitzenmäßig. Das kaufe ich jeden Monat. Ich dachte auch schon mal an ein Abo, aber was ich jetzt so höre, lasse ich das lieber.

    LG,

    Lilibeth

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    Allure ist ein amerikanisches Beauty-Magazin vom selben Verlag wie die Vogue.

    da geht es nur um Beauty und sämtliche Gier-Kosmetik mit anheiz-Fotos und Hechel-Garantie.

    Gibt es am Kiosk mit internationaler Presse, meist Bahnhof, Flughafen oder Großstädte.

    Kommt monatlich.

    Kostet 16 DM.

    Im Abo $ 31 pro Jahr.
    www.allure.com

    Ich sollte mich mal um meine Provision von Condé Nast kümmern.........

    Die amerikanische Vogue und die US-Elle sind auch ganz nett.
    Aber ALLURE beschränkt sich auf Beauty satt!!

    LG
    Bea
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ooooh, die Allure ist echt super. Ich habe zum Glück jetzt eine Bekannte, die mir die immer aus einem Amishop mitbringen kann...

    Übrigens hat die aktuelle ******* ja voll ein paar Seiten von der Allure 1:1 übernommen: die mit den verschiedenen Lippenstiftfarben und anschließend die Tipps zum Auftragen. Da könnt Ihr mal gucken, um was es in der Allure NUR geht <schluck>

    Aber Mädchen, Ihr habt mir meine Frage zu den Mascaras immer noch nicht beantwortet! <heul>

    LG
    Amylove

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    oh mann, das hört sich gut an!
    Jedes Mal, wenn ich so ein Magazin in die Hand bekomme, verspüre ich hinterher das Bedürfnis mein Bad zu putzen und die Deko neu umzustellen und umzudekorieren.
    Schlimm ist das!

    Lasst Ihr Euch das Magazin aus den USA schicken oder kauft Ihr es am Bahnhof???

    Neugierige Grüße, Noelle

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Hallihallo,
    gerade war ich auf der Homepage von dem Kiss me Mascara ( www.kissmemascara.com). Klingt ja schon klasse: kleine Röhrchen die sich um die Wimpern legen und diese verlängern. Außerdem kann man ihn wohl nur mit warmem Wasser entfernen obwohl er sonst sooo toll halten soll. Das blöde ist nur das dieses Produkt wie so vieles interessante nur in den Staaten erhältlich ist. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Was auch ganz toll sein soll ist der False Eyelash Mascara von Prescriptives, blöd nur , daß es den hier auch nicht mehr gibt.
    Ich habe gelesen von YSL soll es demnächst was ähnliches geben. Vielleicht versuch ich es ja dann damit.
    Aber die Allure liebe ich natürlich auch, nur danach bin ich aus obengenannten Gründen natürlich superfrustriert. Naja, wenn es das ganze Zeugs hier gäbe, wäre es wahrscheinlich nur halb so interessant und begehrenswert.
    Liebe Grüße, Nina

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Anzeige
    Mmm, irgendwas läuft hier gewaltig schief, ich kann mein Posting nicht sehen obwohl ich es gerade eben geschrieben habe.
    Gerade ist mir schon mal das gleiche passiert.
    Also nochmal: Es gibt eine Homepage( www.kissmemascara.com), da steht alles darüber drauf. Scheint echt klasse zu sein. Leider wahrscheinlich nur in den Staaten erhältlich wie die meisten Allure-Goodies.
    Seufz !
    Grüße, Nina

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Allure Abbonentinnen
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 20:43:40
  2. Frage an ALLURE-Abonnentinnen
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 17:55:14
  3. Frage an die Allure-Abonnenten..
    Von Shopaholic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 20:44:50
  4. Frage zu Ebay Artikel aus USA
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 17:33:19
  5. Frage an die Allure-Abonnenten
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 14:15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •