Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Teelichter gesucht....

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Teelichter gesucht....bzw. Kerzenshop zum Bestellen,auch im Ausland

    Anzeige
    ...und zwar welche, die nicht in einem Alu- sondern in einem durchsichtigen Kunststoff-Schälchen sind.

    Gibt es ja von partylite, aber die sind mir auf Dauer zu teuer....

    Any ideas?

    Liebe Grüße
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Vielleicht bei Ikea oder so.... ich selbst kaufe sie immer bei Partylite, von daher kann ich dir jetzt eher nicht weiterhelfen, SORRY....
    Liebe Grüße Iris

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hm, bei IKEA usw. hab ich bisher nur Alu-Schälchen gesehen.

    Ich würde auch im Web bestellen, auch in einem Kerzenshop im Ausland, wenn die nach D liefern. Kennt jemand einen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo,

    ich glaube, ich habe welche bei Karstadt gesehen.
    Oder bald auf dem Weinachtsmark ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hm, das wäre eine Idee. Falls du bei Karstadt mal wieder welche siehst, bitte mitbringen

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Ich muß mal doof fragen: Welchen Vorteil haben die? Sind die mehrfach verwendbar, so wie die aus Glas?

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ich finde, die sehen in klaren Glasgefäßen einfach schöner aus und leuchten auch besser. Außerdem sieht man bei farbigen Teelichtern ja viel mehr von der Farbe

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Das stimmt! Ich habe Kunststoff nur noch nie gesehen, deswegen habe ich gefragt

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir diese Kunststoff- bzw. Glasteilchen mal in so einem Krimskramsladen zugelegt (waren gar nicht so teuer) und kaufe jetzt die Teelichter mit Aluschälchen und nehme sie dann da raus.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Teelichter
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 15:43:27
  2. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •