Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Aprospros FAME ACADEMY

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120

    Standard Aprospros FAME ACADEMY

    Anzeige
    Hallo,

    ich lese das gerade in einem Thread und habe das irgendwann mal nachmittags und Sonntags gesehen ABER dazwischen lagen Wochen....was ist das und was machen die da ?

    An dem Sonntag haben sie sich rausgeworfen aber trotzdem sind da immer jede Menge Leute

    Soll dabei NOCH ein "Popstar" oder eine "Band" rauskommen oder spielen die das Musical nach oder wie bitte ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    ach gott,hopi.....

    tu dir das bitte nicht an
    fame academy...ist eine universität, zur ausbildung des gesanges,tanzes usw...
    es ist wieder eine castingsendung,wo die leute vor der jury der academy singen und diese leute werden dann genommen(wie bei dsds) naja.....jetzt werden diese leute ausgebildet und jedesmal werden ein paar nominiert,die die anforderung der woche nicht erfüllt haben(also nicht so gut waren,bei ihren liedern) ....diese müssen dann an dem sonntag extra lieder singen und die nominierten werden dann von den zuschauern herausgewähjöt oder drüfen in der academy drin bleiben....

    die letzte vier erhalten das "stipendium" an der uni.....
    (bestimmt zuzüglich eines gesangsvertrages)
    so ein müll......die können überhaupt nicht singen,die treffen zum teil ´die töne nicht und singen unsauber!das muss der vocalcoach denen erst beibrignen....aber was soll das???da können massig von leuten da draußen,besser singen....die welt ist echt ungerecht....
    *michaufreg*
    wo soll das hinführen???

    bye anne
    sorry,für shreibfehler,wenn ich schnell tippe und aufgeregt bin,passiert das
    anne

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ach so , jetzt bekommt man nicht mehr durch Talent eine Ausbildung, sondern auch schon durch Casting & TV ?

    Ich dachte erst, die würden Fame oder so nachspielen aber es ist Big Brother mit Singen, richtig ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Die singen wirklich so richtig mies ..und ohne DSDS loben zu wollen, aber die Jury hätte die nicht mal durch die Vorrunden gelassen. Nene, die stellen schon andere Ansprüche
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    ja,fille,da hast du vollkommen recht.....die ansprüche sind total niedrig genau wie damals star search,das war ja unterstes niveau..*graus*

    und hopi,ja das ist "BB" nur als singen vermarktet.....´

    bye anne

    muss jetzt schnell meine mama hat heute geburtstag,da muss ich party vorbereiten.

    hehe
    anne

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Ich HASSE diese Inessa. Die hat echt ne Fresse zum reinschlagen

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Inesse dieses Proletenweib; sie ist der Grund, warum ich nie länger als 10 min bis zur ersten Werbepause FameAcadamy gucken kann.

    Aber Christopher und Jhiin (oder so) finde ich toll *schäm*
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    la la la laaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

    ich schau mir das auch an

    tüdeldidüüüü düdüüü da daaaaaaaaaa.......

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich habe einige Male reingezappt und finde, dass dieser Christopher eine wahnsinnig tolle Stimme hat. Echt der Hammer!
    So etwas habe ich bei DSDS noch nie gehört.
    Aber über den Rest breitet man besser den Mantel des Schweigens.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich habe gelesen, dass es eingestellt wird! Am 30.11., aber ich glaube das war eh das Ende...

Ähnliche Themen

  1. NARS Lippenpalette "FAME" to go
    Von nikenome im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 08:05:38
  2. Rock'n'Roll Hall of Fame 2004
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 07:56:25
  3. Aprospros Beautyseminare
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 08:56:50
  4. Aus der Hall of Fame des Beautyboards...
    Von Riells im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 22:03:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •