Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 1000 Dank+ Shoppingbericht FFM

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869

    Standard 1000 Dank+ Shoppingbericht FFM

    Anzeige
    Huhu [img]/forum/smile.gif[/img]

    Erstmal gaaaaanz lieben Dank für die vielen Glückwünsche, bin echt total happy, hab mich riesig gefreut [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    So, nun zu Frankfurt:

    Also, ich hatte ja einen Schminktermin bei MAC, meine Freundin bei MUFE.

    Die MAC Verkäuferin war total nett und ist mit mir auch erst rumgegangen, welche Farben zu mir passen würden bzw. welche ich dann auch wirklich tragen würde.

    Geschminkt wurde ich dann mit:
    Strobe Cream, Full Coverage,Concealer,Puder und Blush in Harmony
    Für die Augen hat sie:
    L/S in vanilla,heavenly bliss,mulch/paradisco genommen, für die Augenbrauen coquette und als Kajal/Eyeliner teddy, als Mascara die Mascara N (total klasse, die Mascara), für die Lippen den Lipliner in chicory und L/S in mocha.

    War alleine schon verblüffend, wie anders sogar die Lippen aussahen.

    Super fand ich auch den China-Marker, das ist ein kleiner Kajal (sieht aus wie diese von Origins),der ins untere innere Augenlid aufgetragen wird und so den Augen den Rotstich nimmt.

    Abschließend hat sie mir dann alles aufgeschrieben und auf ein Blatt die Farben nochmal aufgemalt

    Trotz allem würde ich es wohl nie so perfekt hinkriegen, mir schienen die Farben am Auge auch etwas zu dunkel.

    Meine Freundin wurde total schön geschminkt, störend war nur der viele Puder.
    Leider hat sie sich nicht aufschreiben lassen, welche Farben verwendet wurden (waren echt soo schöne Farben), beim Schminken selbst konnte sie auch nicht zuschauen, es gibt diese richtigen Schminkplätze mit Spiegeln an der Wand nur bei MAC.

    Tja, und dann habe ich zugeschlagen [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bei MUFE hab ich mir die Camouflage-Palette gekauft, bei MAC folgendes:
    Lacquer in Sheena (hält wirklich sehr gut),Studio Fix Puder,Full Coverage, Concealer,E/S in rule, China Marker,Lip Pencil in chicory, Brush 266, Paints in Hot&Sour, Colouring Stick in Brazil und Hona Lulu, Gleam Coat in Poly Pearl und die
    Macara N.
    Als Probe gab es das Hugo Deep Red Duschgel und Gesichtspflegepröbchen von MAC.

    Dann gings weiter in den Kaufhof zu Calvin Klein [img]/forum/smile.gif[/img]
    Die Verkäuferinnen dort, stelle ich zum wiederholten Fall fest, sind echt sowas von freundlich und hilfsbereit, tragen auch alles auf, das man probieren möchte, gehen dann mit dem Spiegel bewaffnet mit nach außen vor die Tür etc.!
    Auch mit Proben und Abfüllungen wird man regelrecht überschüttet.
    Dort habe ich dann noch das Sheer Gilt und das Medium Coverage erstanden.

    Applewoods in der Zeilgalerie ist auch total süß, gibt echt schöne Sachen dort, da habe ich mir dann eine Shea-Körperlotion und eine Nachtcreme gekauft.

    Vom Christopher Street Day-Umzug haben wir auch ein wenig mitbekommen, aber haben dann doch Essen+Shopping vorgezogen [img]/forum/wink.gif[/img]

    Freue mich schon auf meinen nächsten FFM-Bummel (*winkt zu Manu+Amylove*), dann aber mit Gutscheinen, die ich noch von zwei Abos zu bekommen hab,das Portemonnaie ist jetzt erstmal beleidigt, da leer [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    MySharona


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo MySharona,

    Deine Ausbeute ist echt toll, vor allem die MAC Sachen hören sich gut an [img]/forum/smile.gif[/img]. Wie sehen denn die beiden Paints aus? Scheinen neu zu sein, denn die Namen sagen mir im MOment nichts. Den Colouring Stick kenn ich auch noch nicht. Ist er vergleichbar mit den Multiples von Nars? Ach, es wird Zeit, dass ich auch mal wieder nach Frankfurt fahre, es ist eine so schöne Stadt [img]/forum/wink.gif[/img]...!

    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen!

    Lilibeth

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi!

    Das Paints Hot&Sour ist ein gelbgold.

    Die Colouring Sticks kannst Du Dir auf der HP ja mal ansehen, ich kenne die von NARS leider nur vom Katalog, ich denke aber mal, die müßten das gleiche Prinzip haben, eben vielseitig verwendbar.
    Den Hona-Lulu hat sie mir zB neben das Auge dreieckig aufgemalt, damit die Augen strahlender wirken.

    Liebe Grüße
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo MySharona,

    uhuhuh...hast Du es gut!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Denk Dir, mein Termin gestern ist kurzfristig ausgefallen [img]/forum/frown.gif[/img] Na toll!

    Supertolle Einkäufe - mußt Du mir natürlich nochmal alles haaaargenau berichten [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Amylove

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo MySharona,

    da hast du ja ordentlich Spaß gehabt! Klingen wirklich gut, deine Einkäufe. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Und so lange muss dein Portemonnaie ja nicht mehr schmollen - wird haben ja bald den 1. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Schminktermin und Shoppingbericht
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 07:42:58
  2. Shoppingbericht
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 08:52:51
  3. Shoppingbericht
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:10:52
  4. Shoppingbericht
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 14:27:02
  5. und nun der Shoppingbericht :-))
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 08:43:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •