Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Kleiderschrank entrümpeln und das befreiende Gefühl danach *g*

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Hallo Silver,

    wie Du evtl. weisst, tue ich mich sehr sehr schmer damit aber ich habe mir das fest für meinen nächsten Urlaub vorgenommen und weil ich auch nie wußte, was ich mit den Sachen machen soll, hat mir eine Beauty dann auch noch einen tollen Denkanstoss gegeben und damit schaffe ich es dann hoffentlich mal "loszulassen"

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Bei mir gilt die Faustregel:
    Was ich mehr als zwei Jahre nicht anhatte, werd ich wohl auch in Zukunft nicht mehr anziehen, also weg damit.
    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #13
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    das würde bedeuten das ich mein erstes und einziges abendkleid leider wegwerfen müßte
    nee, ich behalt lieber alles, kann mir nicht viel neues leisten in letzter zeit. trotzdem euch viel erfolg!
    lg
    juli
    Inselbewohner

  4. #14
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich weiss, ich weiss....simplify your life ist zur Zeit absolut in, aber ich sehe das doch ein bisschen anders.

    Fuer einige Menschen ist das Wegwerfen befreiend, weil sie sich vorher eingeengt gefuehlt haben bzw. sich nicht neu definieren koennen oder was ausprobieren koennen bis sie die meisten Teile aus ihrem "alten Leben" weggeben haben.

    Es gibt aber auch andere Menschen. Naemlich die, die sich mit Kleidungsstuecken im Schrank von vor 10 Jahren wohlfuehlen, weil sie kein Problem damit haben und sich nicht eingeengt fuehlen, sondern evtl. sich auch darueber definieren.

    Kennt ihr das Gefuehl, dass man bestimmte Buecher einfach im Regal haben muss, obwohl man sie nie wieder in seinem ganzen Leben lesen wird? Man definiert sich zu einem guten Teil darueber, was man hat, was man anzieht, was man fuer ein Auto faehrt, welchen Duft man benutzt usw. usf..... Wird das alle 2 Jahre komplett entruempelt, kann das auch ganz schoen verwirren, wenn man sich grundsaetzlich wohl gefuehlt hat .

    Reni

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo,

    ich bin eine bekennende Entrümplerin und werde es in den nächsten Wochen bestimmt auch noch machen....
    Liebe Grüße Iris

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Bei mir sind es auch zum Teil Leibchen , die ich mit 16 oder so getragen habe....bauchfrei...sehr sehr schön und wenn man lange genug wartet...

    Ne, ohne Flachs, ich kaufe halt häufig spontan und manchmal passen die Sachen weder zu meinem Alltag noch zu irgendwas und ich werde mich dransetzen und alles, was ich im letzten Jahr nicht getragen haben ausmisten und es an siinvollen Stellen abgeben, dann hat wenigstens noch Irgendjemand was davon

    Und ich bin gespannt, ob ich mich dann auch befreit fühle oder ob ich hier rumheule

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Duftender Kleiderschrank
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 22:47:14
  2. begehbarer Kleiderschrank
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 08:29:06
  3. Kleiderschrank ausmisten
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 09:13:26
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:58:35
  5. Blick in den Kleiderschrank
    Von Flower im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 19:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •