Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wie bringt man seinen Wohnungs-/Lebenspartner dazu...

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Wie bringt man seinen Wohnungs-/Lebenspartner dazu...

    Anzeige
    ..zu erkennen, dass eine 16 Jahre alte Leder-Couch zwar sehr lümmelig-bequem und eigentlich (dank Federkern und gutem Leder) natürlich irgendwie noch ok, aber eigentlich nicht mehr so ganz nach dem Geschmack von MIR ist..........

    Das Problem ist, vor 16 Jahren fand ich die auch richtig gut - aber: Mädels ihr versteht mich - der Geschmack kann sich auch mal ändern.

    Und: Als ich die jetzt anlässlich einer Fete mal aus der Wohnung geräumt hatte: Ich hab sie null vermisst.

    Fazit: Es liegt nicht am Geld oder an mangelndem Geschmack des Mitbewohners/Ehegatten: Er ist einfach in der Beziehung etwas altmodisch...

    Wie argumentiert in so einem Fall? Oder schmeißt ihr die Couch einfach aus dem Fenster?

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo Billie,

    kannst du sie nicht ganz unauffällig und unabsichtlich etwas - öh - beschädigen? Mit Rotwein oder so?

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    schmeiss sie aus dem Fenster und kauf dir ne neue, die nicht mehr altmodisch aussieht
    Liebe Grüsse

    bibi

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hello Billie,
    bald ist doch Weihnachten, das Fest der Liebe und Du könntest einen Wunschzettel schreiben, da kann er doch praktisch nicht nein sagen.

    Gruss
    Andrea

  5. #5
    Exuser37 Guest
    @ Struppi: Schwarzes Glattleder ist - leider - sehr resistent.

    @bibi: Die Entsorgungsverordnung unserer Stadt ist auch - leider - sehr energisch, was aus dem Fenster geworfene Leder-Couchen betrifft.

    Aber GENAU DIESE IDEEN hatte ich gerade

  6. #6
    Exuser37 Guest
    @andijo:

    Mein Reden. Aber ich glaube, ER ist noch auf der Geschenkebasis von 100 - 500 Euro.....ok, eine Erhöhung wäre natürlich nach den vielen Jahren mal angesagt

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Einfach eine neue Bestellen, als Überraschung.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ihn EINFACH MAL SO in Möbelgeschäfte entführen, ihn auch eine gemütliche UND schöne Couch schubsen und warten, daß er aus Einer gar nicht mehr hochkommen will

    So war es bei uns.....Love on first sight & sit

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Exuser37 Guest
    @ Christine: Würd ich ja gerne, aber IRGENDWANN hatten wir mal beziehungstechnisch festgelegt, dass größere Anschaffungen besprochen werden...

    @Hopi: Gute Idee Er war ja FAST schon so weit......er lag schon...aber du weißt ja, er ist soooo pragmatisch.... Aber er hat ja auch noch nie auf FAT COUCH bei euch gelegen......sollen wir daran mal arbeiten?

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ach, Mädels, alleine das Verständnis tut schon soo gut...ich dachte schon, ich wäre eine Couch-Verschwendungs-Schlampe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 20:48:13
  2. Wohnungs-Putz
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 18:18:05
  3. @milk wegen Wohnungs Deko
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:43:55
  4. Was bringt jemanden DAZU????
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 16:41:08
  5. lebenspartner???
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 17:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •