Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: alles, was weiß ist

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103

    Standard alles, was weiß ist

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    bin ganz verzweifelt und suche und finde nix. Jetzt wende ich mich mal an die Hellhäutigen unter Euch und frage: Was ist das hellste Make-up? Welches der hellste Puder (abgesehen vom transparenten)? Welches das hellste Pre-make-up?

    Ich selbst habe schon die Pre-make-ups von Chanel und YSL. Aber das reicht mir noch nicht.

    Überlege mir schon fast ernsthaft, ob ich mit vielleicht reinweißes Grufti-make-up bestellen sollte .

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Bis bald. Dornröschen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dornröschen!

    Ich liebe die Farbe Porcelain von BB bei Make ups. Ansonsten kann man auch gut mit weißem, losen Puder aufhellen. Z.B. von Dermacolor.

    Und es gibt auch von Uschi Glas so eine weißes Fluid, zum untermischen ins Make up, oder auch zum drunter auftragen, wie das früher von Chanel.

    Dann natürlich die weiße "Creme" von Chanel, die auch zum Aufhellen gedacht ist.

    Babypuder kann man auch mal zweckentfremden.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi,

    so richtig hell macht doch lila Puder; hab ich hier mal gelesen. Da kommt dann wohl so ein Schneewittchen-Antlitz bei raus...

    LG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich habe zu Hause gerade die Even Finish Kompaktfondation (BB) in Porcelain stehen und finde sie sieht viiiiiiiiiiel zu dunkel aus (Ich bin nämlich auch auf der Suche - bis jetzt erfolglos ) Ich habe die Even Finish noch nicht getestet, aber wenn sie so dunkel auf der Haut wirkt wie im Tiegel ist sie wohl nix

    Ich sag dir dann bescheid

    Liebe Grüße
    Cosma

    PS: Christine MC, ich nehme mal an, dass alle BB Fondations in Porcelain den selben Farbton haben ? Oder gibts da noch unterschiede (hellere) ?
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Selbst mir ein bisschen zu hell sind:
    - Unifiance Nr. 11
    - Facefinity Natural

    - und beim Body Shop hab ich vorgestern eins gesehen, das sah annähernd reinweiß aus...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cosma!

    Das weiß ich leider auch nicht genau, ich kenne nur noch das eine flüssige, aber das war auf der Haut etwas dunkler fand ich, als das Kompakte.

    Und das Kompakte hellt bei mir schon etwas auf, es sieht nur im Döschen so dunkel aus.

    Ja, lilafarbener Puder hellt schön auf, aber man wirkt dadurch auch etwas kühler vom Endergebnis her. Für warme Typen nur Abends richtig schön, ansonsten nur ganz, ganz wenig nehmen.

    @ Mafalda!

    Facefinity in Natural ist mir schon zu dunkel. Es gab mal Ivory, das war viel besser. Haben sie natürlich aus dem Programm genommen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Mensch, Christinchen, da lern ich echt noch was dazu. Ich vermute ja seit ein paar Wochen, dass ich doch im kalten Deutschland noch nachdunkle, was ich nie für möglich gehalten hätte, was aber zu stimmen scheint. Wow. Ich muss dich unbedingt mal sehen, wenn du weißer bist als ich (und kein redhead?)!
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mafalda!

    Nein, ich bin Brünett. Und sehr hellhäutig.

    Mit Natural kann ich nur mal im Sommer gehen, aber danna uch nur, wenn ich es gaaaaanz dünn auftrage.

    Deswegen mische ich mir das immer etwas heller.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich bin auch sehr hellhäutig und finde es schwierig, passendes Make up & Concealer zu finden Ich benutzte zum Weggehen auch lila Puder; wie macht ihr das, geht ihr da noch mit anderem Puder drüber oder lasst ihr das pur?
    LG
    Babs

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Babs!

    Abends ist der lilane Puder oft der letzte Puder, den ich auftrage. Am Tage kommt noch gelber drüber.

    Heller, blauer Puder hellt auch sehr schön auf.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  2. Frenchnägel - weiß oder weiß?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 10:37:41
  3. ALLES NEU: Beauty Maniacs in Schwarz, Weiß oder Rosé
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 14:02:55
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 23:27:00
  5. augentropfen damit das weiß weiß wird
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 21:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •