Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verfluchtes HOTMAIL !!! *ARGH*

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Verfluchtes HOTMAIL !!! *ARGH*

    Anzeige
    Die haben doch tatsächlich einfach ALLE Mails von meinem Konto gelöscht !!! Das kann ja wohl nicht wahr sein - man wird da mit Pop-Ups bombardiert und man sieht den Wald nicht mehr vor lauter Spam-Mails und nun sowas !!! Und eine passende Mail wo man hinschreiben kann gibts auch nicht !!! Ich HASSE dieses Hotmail !!!!!!! *ARRRRRGGGGGH*reishaareaus*



    So

    Liebe Grüße
    Cosma *diewutentbranntist*
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.03
    Beiträge
    100
    hi

    bei problemen kannst du dich an den hotmail service unter abuse_de@hotmail.com wenden. um zu verhindern, dass sie alle mails loeschen, musst du dich mindestens ein mal im monat einloggen und dran denken, dass die speichergroesse deines accounts nicht ueberschritten wird. am besten den junk mail filter so einstellen, dass du nurnoch mails von leuten bekommst, die auch in deinem adressbuch sind. dann geht der rest automatisch in den junk mail folder.

    hoffe das hat geholfen

    lg
    \"I could never! I have the most terrible fear of heights!\" -Charlotte \"Well, I do not... you\'ve seen my shoes.\" -Carrie SATC

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ja - danke - das weiß ich ja auch schon Aber trotzdem : ich finds blöde

    Außerdem nützt das mit dem Junk-Mail Filter auch nix, weil der die bei mir nämlich *weisdergeierwarum* nicht löscht. Und wenn ich dann ein paar Tage 300 Spam-Mails drin hab und desswegen alle Mails gelöscht werden -> Danke auch. Wenn ich den Junk-Ordner nicht selber lösche, sammelt sich da der Spam drin (obwohl er sich selbst löschen sollte..)

    Aber trotzdem lieben Dank
    Cosma

    PS: Den Beschwerde-Link werde ich nutzen
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Hi Cosma!

    Hotmail ist echt das ALLERletzte, nimm doch eine andere kostenlose E-Mail-Adresse, z.B. bei www.gmx.de .

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Hallo Chiquitita Ich habe ja noch Andere *waswäreichohnedie* Aber ich habe das Postfach sozusagen als *offizielles* Benutz - also bei Firmen und so. Und nun sind da einige wichtige Mails mit weg Aber was lernen wir daraus ? -> typisch Microsoft - Produkte

    Werde mir nun ein anderes *öffentliches* Postfach zulegen...

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich finde web.de viele schlimmer als hotmail. Eigentlich habe ich bei web.de meine "offizielle" e-mail Adresse, also vorname-nachname @ web.de und diese gebe ich auch nur wenigen Leute, aber trotzdem bekomme ich da ca. 20 Spam-Mails am Tag. Die hotmail adresse ist viel kürzer und die trage ich auch fast immer ein, aber da bekomme ich vielleicht 15 Spams in der Woche! Außerdem ist web.de oft nicht zu erreichen, oder schneckenlangsam... daher lieber hotmail als web.de. Aber hotmail hat mir auch schon einmal einen e-mail account ohne Begründung komplett gelöscht...
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    So, ich habe nun einen neuen Acount bei web.de (winkzulilalucy )

    Web.de war mal recht langsam, aber ich hatte in der letzten Zeit null Probleme damit. Dazu bekomme ich wenns hochkommt, vielleicht mal eine Spam im Monat. Bin mal gespannt ob das mit so einer*öffentlichen* Mailaddy anders wird

    Liebe Grüßchen
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. hotmail Problem
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 21:20:51
  2. Hilfe - mein Hotmail geht nicht mehr
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 11:41:36
  3. Geht nur mein Hotmail nicht?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 11:36:49
  4. Hotmail BIlder-Problem
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 18:13:26
  5. Argh
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 14:57:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •