Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rausch-Haarpflege

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Rausch-Haarpflege

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    da ich momentan meine kaufräusche auf die haarpflege focussiere wüßte ich gerne eure erfahrungen mit den rausch shampoos?? über die suchfunktion habe ich nicht allzu viel gefunden...

    welche habt ihr getestet? wie waren sie? wart ihr zufrieden?

    reizen würde mich ja dieses ei-cognac shampoo, das riecht ja sowas von lecker nach eierlikör

    liebe grüße
    cybill

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Cybill,

    ich hatte schon viel von Rausch, die Shampoos sind alles ok, aber nichts wirklich besonderes. Mein Freund benutzt das Shampoo gegen Schuppen und hat sie damit auch langfristig wegbekommen, was er mit anderen nicht geschafft hat!

    Der Duft des Ei-C. Shampoos bleibt auch nach dem Waschen im Haar, ist ganz nett.

    Die Zusatzpflegen wie Spülung und Kuren kannst du aber vergessen, zu schmierig und kein echter Pflegeeffekt.

    Wenn du gerade auf dem Haarpflegetrip bist (wie ich ), probiere doch mal das Börlind Seide Shampoo für jeden Tag. Das habe ich seit einer Woche und bin sehr begeistert
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    *nochwasvergessenhab*

    Du wolltest deine Haare ja nie so ganz weich, da kann das Ei-C. Shampoo evtl. zu viel sein. Aber es gibt ja so kleine Probiergrössen von Rausch, da kannst du erst mal testen.

    Das Malvenshampoo stelle ich mir bei dir ideal vor, aber wie schon gesagt, keine Wunder erwarten
    Liebe Grüße,
    Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    huhu kristina

    schade, dass ich deine antwort nicht schon gestern gelesen habe, war nämlich shoppen
    und habe mir leider nur die probiergröße vom ei-shampoo mitgenommen...
    aber malve gibt es auch in klein, das teste ich mal.

    JA ich bin momentan auf dem haarpflegetrip, denn an gesichtspflege bin ich eingedeckt und seeehr zufrieden also muss ich mich anders ausleben

    das börlind shampoo? noch nie von gehört... kannst du mir ein bisserl mehr erzählen?

    stimmt - ich mag meine haare nicht weich, dann fallen sie zusammen und sehen nach nix aus

    übrigens - kennst du die neuen neobio shampoos? ich hab honig und ich mag es seeehr gerne vielleicht schaffe ich mir noch ein anderes an...

    liebe grüße
    cybill

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Cybill

    vor geraumer Zeit hatte ich mal die Eisenkraut-Kur - doll war die jetzt nicht ich mochte den Geruch wirklich gerne, aber sie machte das Haar wirklich sehr weich.

    Nachgekauft habe ich sie nicht.

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Cybill ,

    na, dann probiere mal dein Ei-Cognac und bitteschön berichten

    Die neuen neobio Shampoos kenne ich noch nicht, die werden in meinem Reformhaus erst verkauft, wenn die alten abverkauft sind...blöd Aaaber *grübel* ist Honig nicht noch aus der alten Serie? Ich stand auch davor und wollte Honig oder Apfel nehmen, dann habe ich mich aber für Börlind Seide entschieden.

    Neobio wird aber auch demnächst gekauft, wenn es bei dir gut ist, mag ich es bestimmt auch! Ich mag es auch nicht mehr so weich, meine Haare sind jetzt nicht mehr blondiert und da brauche ich nicht sooo viel Pflege

    Also von Börlind gibt es 2 Haarserien: Seide und Natur, beide PEG-frei und ganz mild und verträglich. Schau mal: http://www.boerlind.de/d/index.html

    Das Seide Shampoo für jeden Tag, macht die Haare schön griffig, gibt Volumen und Glanz. So richtig schön
    Liebe Grüße,
    Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallihallo,

    ich werde es heute oder morgen testen und dir dann am montag berichten

    ob honig auch aus der alten serie ist, weiß ich gar nicht so genau... also bei meiner flasche war ein aufkleber NEU drauf und die alten shampoos schauen auch ein bisserl altmodischer aus, und ich hab bei den alten nur apfel, brennessel und sowas gesehen...

    seide shampoo für jeden tag ist notiert ist es denn teuer?

    das rausch ei shampoo kostet fast 10 euro, finde ich schon heftig den preis aber wenn es mich überzeugt, dann wäre ich sogar bereit das zu zahlen

    übrigens - ich bin total unschlüssig was ich mir anstatt des nutri instant-fluids für meine spitzen holen soll. hast du einen tipp??? momentan gebe ich mir von l'oreal dieses öl in die haare, aber ich brauche abwechslung

    lg
    cybill

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Huhuuu

    Das Seide Shampoo hat 4,50€ gekostet, den Preis finde ich sehr anständig

    Soweit ich mich erinnern kann, kosten die Rausch Shampoos so um die 8€ ...oder ist das in Ö wieder teurer?

    Von Leave-in`s habe ich momentan genug und mag eigenhtlich alle nicht so richtig (dehalb habe ich die jetzt auch in die TB gestellt). Eine Spülung wirkt bei mir immer derzeit besser, weil sie nicht so strapaziert sind wie früher

    Das Nutrileum Öl von Loreal (das meinst du doch, oder?) fand ich überhaupt nicht gut, das lag wie eine Schicht auf dem Haar. Fand ich bis jetzt aber bei allen Drogerie-Leave-ins.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hallo kristina

    ja - ich meinte das nutrileum öl. ich gebe es immer nur in die untersten 3 cm, also bemerke ich von einer schicht auf den haaren nicht wirklich was

    aber ich hätte wirklich gerne abwechslung für meine spitzen - und das gefühl dass sie gut gepflegt sind

    also € 4,50 für das seide shampoo - das ist ein guter preis es kostet dann zwar bei uns wahrscheinlich so um die 6 euro, aber das kann ich auch noch verkraften

    die meisten sachen sind bei uns leider teurer, das rausch shampoo kostet € 9,70

    ich habe es übrigens getestet der geruch ist traumhaft und sehr GEIL
    es macht die haare kein bisschen weich, sondern griffig, locker flockig und auch schön glänzend! ich bräuchte danach null zusatzpflege (ich nehme sowieso nie conditioner), man kommt gut durch die haare.
    es erzeugt bei mir ein bisschen die wirkung wie das kerastase resistance shampoo, nur das mit dem kerastase meine haare auch gleichzeitig voluminöser und dicker werden habe ich das gefühl...

    d.h. das einzige was ich bemängle ist das fehlende volumen...

    mal schauen ob ichs mir kaufe

    liebe grüße
    cybill

Ähnliche Themen

  1. Wie im Rausch
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:37:10
  2. Lillie im Benefit-Rausch!
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 15:35:12
  3. Rausch Haarpflege?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 17:40:05
  4. Im MAC Rausch
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 04:28:52
  5. Douglas Online - Wie im Rausch
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 09:46:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •