Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Bobbi Visagist

  1. #11
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    fragt doch mal nach dem Nachnamen. Ich will hier nicht öffentlich Namen posten, aber meiner hieß R***.

    Alegria

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Also dieser Max hieß mit Nachnamen B******. Aber nachdem er schon seit einigen Monaten nicht mehr für BB arbeitet, wird er es wohl auch nicht sein. Und ein anderer Wiener Visagist würde mir jetzt adhoc nicht einfallen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi,

    heute abend war mein Termin bei ALEX RRRRRRRRR aus Berlin . Der Witz war, er kam von einem Promotiontermin aus Wien, deshalb die Verwechslung.

    Von dem Ergebnis bin ich ehrlich gesagt garnicht begeistert, erst ging es noch aber je später der Abend....

    Aufgetragen hat er mir:

    Concealer Nr. 1 Ivory
    Getönte Tagescreme Light
    Pale Yellow Puder
    gesamtes Lid: Iced Pink Shimmer Stick
    Banana als Banane
    Bone Shimmer als Lidstrich rund ums Auge
    Eye Gel Liner Hunter (grün) fein ums Auge
    Blush Stick Dusty Mauve
    Lipgloss Divine

    Gekauft habe ich mir wieder meine Lieblings Lathering Soap, den Hunter Liner und den Bone Shimmer, ach und den Concealer Ivory.

    Er war sehr nett und freundlich aber ich habe noch nie so *waschbärig* ausgesehen

    Liebe Grüsse
    A.

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Andrea,

    kannst du mir das Bild eines Waschbären bitte visualisieren?

    Ich muss immer an Panda denken

    Bone shimmer als eyeliner, interessant

    Wie bitte gefällt dir der concealer, dazu brauche ich Details, bitte

    Mit der getönten Tagescreme, ich habe extra light und so light ist sie gar nicht, komme ich nicht so klar.

    Beim Auftragen des shadow sticks, der Name iced pink shimmer klingt so schön, würden doch Kontaktlinsen sicher verrutschen?

    Lässt sich der eigentlich schön auftragen? Ich stelle mir Puder und Pinsel irgendwie einfacher vor.

    Wie sieht Divine aus? Der klingt so göttlich , ist er es auch?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Andrea, bist du eigentlich komplett weg von MAC und zurück zu Bobbi oder nur teilweise?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hi jennifer,

    ich glowe hier nur so rum

    Bei dem Concealer hat er absolut recht, ich hatte jahrelang bisher immer Porcelain weil ich so eine weisse Haut habe. Aber er meinte meine Augenschatten wären ziemlich graustichig und deshalb würde Ivory besser zur mir passen, stimmt auch. Ivory ist auch ziemlich hell aber einen Ton gedeckter als Porcelain.

    Panda kommt auch hin
    Ich mußte schon Spott ertragen von meiner Family. Als ich klingelte meinten sie *Hey es ist St. Martin Du leuchtest ja*

    Die getönte Tagescreme ist nicht mein Ding, ich glänze wie jeck damit. Dann noch der Blush Stick (ich habe Mischhaut). Ich mußte ihn abwaschen da meine Wangen kribbelten und juckten. Das ist wirklich nur was für Leute mit trockener Haut.

    Der Iced Pink shimmer ist toll, das gibt bestimmt keine Probleme mit den Kontaktlinsen. Man verteilt ihn einfach aufs Lid und verreibt ihn leicht.

    Divine ist ein rotbraunes Gloss, mir persönlich gefällt aber Heather besser.

    LG
    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    teilweise Ich finde bei den Kohl Kajals, Powerpoint`s, Satin Taupe, Studio Fix und einigen Pinseln kommt BB nicht ran.

    Aber ich hatte einfach zu viele E/S von MAC die mir im Grunde nicht standen.

    LG
    Andrea

  8. #18
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    @ Jennifer

    Ich trage auch Kontaktlinsen und liebe diese E/S Shimmer Sticks. Mit den Kontaktlinsen gab es da noch nie Probleme.

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Visagist fragen?
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 14:07:41
  2. BB-Visagist Alex in München
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 10:54:00
  3. Guter Visagist
    Von Medina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 22:22:29
  4. TV-Tipp: Visagist
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 20:28:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •