Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Oh mein Gott, ein Spontankauf

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174

    Standard Oh mein Gott, ein Spontankauf

    Anzeige
    Hi,

    ich war gerade einkaufen und eine Stimme sagte zu mir: "Anjuschka, geh jetzt in diese Apotheke da und erkundige dich nach LRP." Ich konnte natürlich nicht widerstehen.

    Eine sehr nette Kosmetikerin hat sich meine Haut angesehen und mir ein Reinigungsgel und eine Creme von LRP verkauft. Nun sitze ich hier und bin total am grübeln, ob diese Entscheidung wohl richtig war.

    Ich habe Mischhaut mit vielen tief sitzenden Unterlagerungen und Mitessern. Erkundigt habe ich mich nach der Effaklar-Serie, die Kosmetikerin meinte jedoch, das wäre viel zu scharf und würde meine Haut zu sehr austrocknen.

    Ich habe nun Toleriane als Reinigungsgel und Physiane Creme gekauft.

    Bitte, ich brauche Input - noch kann ich das Zeugs wieder zurückbringen. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten gemacht?

    lg

    anjuschka

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Ich mache gerade geniale Erfahrung mit der Effaclar-Waschcreme. Alle Unterlagerungen sind so gut wie weg und nichts spannt

    Aber das wolltest Du jetzt sicher nicht hören *hüstel*

    Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hm, die Sachen sind schon ok, aber helfen gar nicht bei Mitessern und Unterlagerungen...

    Da würd ich eher mal regelmäßig bei einer guten Kosmetikerin ausreinigen lassen und auf die Effaclar-Serie setzen.

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Nein, das wollte ich nicht hören

    Morgens Toleriane und Physiane und abends Effaclar? Wäre das denn ausreichend?

    Von dem Effaklar Waschgel hatte ich eine Probe und die reinigt ja wirklich porentief rein, danach hat meine Haut aber leicht gespannt.

    lg

    anjuschka

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Versuch macht klug Ist vielleicht am Anfang auch schonender.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Also bei mir bringt die Effaclar-WaschCREME viel mehr als das
    -WaschGEL.

    Ich hatte von beiden Proben und die Creme ist ganz klar mein Favorit.

    Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  7. #7
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Anzeige
    Ich würde die Produkte einfach alle untereinander je nach Bedarf anwenden
    Das Toleriane und Physiane Zeug als Grundpflege und die Effaklar-Sachen zwischendurch kurmäßig oder akut im Einzelfall, je nach Verträglichkeit und Hautzustand.

    Finde übrigens die Sachen von Avène sehr gut
    Da benutze ich die Cleanance K-Creme und die Creme für überempfindliche Haut und bin sehr zufrieden

Ähnliche Themen

  1. Oh!mein!Gott!
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 23:57:04
  2. Oh mein Gott!!! :o)
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 15:28:49
  3. Oh mein Gott ....
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 16:12:53
  4. Oh mein Gott!
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 18:20:08
  5. Oh - mein - Gott!!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 10:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •