Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: noch eine frage

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.00
    Beiträge
    65

    Standard noch eine frage

    Anzeige
    hallo
    ich gleich noch einmal. ich habe da noch ein problem mit meinen augen, genauer gesagt mit der haut unterhalb. ich habe eigentlich immer, besonders schlimm morgens, augenringe und eine leicht bläuliche verfärbung. wenn ich morgens in den spiegel schaue habe ich ausserdem das gefühl als wäre die umgebung um die augen leicht geschwollen, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. also hätte da wer was parat mit dem er/sie mir helfen könnte die haut unter den augen etwas schöner zu bekommen? überschminken wäre zwar eine möglichkeit, aber ich schminke mich eigentlich kaum, also das will ich nicht machen.
    vielen dank für eure hilfe!
    nena

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Nena,

    schau dir mal deine Mutter an... hat sie auch derartige Augenringe? Die können nämlich auch Veranlagung sein - und leider kann man sie dann mit keiner Creme der Welt ganz weg bekommen.

    Was hilft: Viel Schlaf... (manche Frauen haben nämlich auch Ringe, weil sie nicht genug Schlaf bekommen).

    Wenn die Augenpartie aber morgens auch verquollen ist, können viele Gründe dafür verantwortlich sein. Mit zunehmendem Alter haben das viele Frauen... Wenn das öfter vorkommt, solltest du mal zu einem Augenarzt gehen.

    Wenn du eine Augencreme benutzen möchtest, sind kühlende Gele sehr angenehm, die die den Stoffwechsel durch ihre Wirkstoffe in Gang bringen, das mindert dann auch die dunklen Ringe. Du kannst auch versuchen, ein paar gekühlte Schwarzteebeutel für eine Minuten auf die Augen zu legen, das wirkt abschwellend. Schneller geht es, wenn du ein paar Erbsen (lose) einfrierst und als Kühlmaske über die Augen legst. Tagsüber helfen aber auch paar Tupfer einer gelbstichigen Abdeckcreme, damit die Ringe nicht so sehr auffallen.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Hallo NeNa

    Es gibt von Estee Lauder eine Augencreme mit
    dem Namen "Uncircle", die genau gegen das
    Problem mit den Augenschatten helfen soll.

    Ich verwende sie morgens, abends benutze ich
    eine reichhaltigere, die mehr pflegt.

    Gruss
    Heidi

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Heidi!

    Ich habe die Augencreme "Uncircle" auch schon mal getestet und wollte sie mir vielleicht auch mal kaufen.
    Sie ist von der Konsistenz her ja sehr schön, aber hilft sie auch gegen Augenringe?
    Wie sind denn da Deine Erfahrungen?

    Viele Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Hallo Peggy,

    ich benutze die Uncircle jetzt seit ca. 2-3 Monaten. Leider kann ich aber bis jetzt noch keine Besserung meiner Augenringe feststellen.
    Langsam gabe ich die Hoffnung auf, daß Cremes wirklich solche Probleme lösen können, denn auch meine Schwellungen unter den Augen bekomme ich nicht in den Griff.
    Wäre schön, wenn jemand wirklich einen effektiven Rat gegen diese Probleme wüßte.

    Birgit

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    also obwohl es auf der Packung nicht versprochen wird----Diadermine hat meine leichten Augenringe deutlich gemildert!
    Was gaaaanz Tolles gibt´s jetzt für uns auch von CCB: Eine Abdeckcreme bei Augenringen. Glitzert ganz leicht und macht die Ringe unsichtbar!!!!!! 20DM

    Viele Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Anzeige
    Hallo nena,

    wenn du möchtest schicke ich dir mal eine Probe von AVON.

    Dort gibt es auch eine Creme speziell für dunkle Augenringe.

    Gitte

Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  2. noch eine Frage....
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:27:02
  3. Noch eine Frage zur TT...
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 09:56:00
  4. noch eine ccb-Frage
    Von Katrin_70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 20:01:00
  5. Noch eine Frage ...
    Von Erin im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 21:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •