Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: EA Plump Perfect

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard EA Plump Perfect

    Anzeige
    Hallo,
    u.a. in dem neuen Douglas-Magazin habe ich von der Arden "Ceramide Plump Perfect Moisture Cream" gelesen, SPF15. Sie ist Anti-aging und soll intensiv Feuchtigkeit spenden. Wenn ich`s richtig in Erinnerung habe, ist sie eine Tagescreme. Klingt gut. Kennt sie eventuell schon jemand?

    Bis auf die P&R-Maske wird hier ja wenig über Arden-Produkte berichtet, warum eigentlich? Schlechte Erfahrungen oder gar keine?

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea!

    Ich weiß au nicht, bis auf die P&R Maske spricht mich irgentwie nichts so richtig an, außer noch das Let There Be Light.

    Ich habe schon einiges getestet, aber umgehauen hat mich jetzt nichts.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Christine,
    ich habe eine Probe der Extreme Conditioning zuhause und die finde ich für die sehr kalten Temperaturen klasse. Hast Du schon eine Nachtcreme versucht? Irgendwie assoziiere ich Elizabeth Arden mit Qualität, ich weiss auch nicht so genau warum

    Gruss
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich habe mir die Extreme conditioning gekauft für den Winter und finde sie recht angenehm. Der Duft ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Aber verfliegt sehr schnell.

    Von der Plump ... habe ich eine Probe und ich finde sie nicht schlecht. Ist sehr angenehm auf der Haut.

    Ich habe vor ein paar Tagen bzw. ca 1 woche auch nach EAProdukten gefragt. Hast Du schon über suchen nach EA gesucht? Ich habe mir dieses Ceramid-Sert gekauft mit den Gesichtsperlen usw. Da ist auch die Ceramid creme drinnen gewesen und ich find sie recht angenehm, aber für meine trockene Haut brauch ich drüber unbedingt noch eine andere. Ich nehm im Moment die Plump bzw dann die Conditioning.

    Ich frage mich auch dauernd, ob die Produkte einfacht verwendet werden, oder ob einige schlechte Erfahrungen gemacht haben?

    lg
    Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea!

    Ja, es war ein blaues Tübchen. Mir war sie zu reichhaltig, aber für trockenere Haut könnte sie schon etwas sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Es ist fast unmöglich Proben zu kriegen, hier zumindest, und einfach auf Verdacht kaufen, dazu sind die Produkte zu teuer.
    @nikiclaudia, ich habe über die Suchfunktion Deinen Beitrag gefunden und gelesen. Ich frage mich auch, warum die EA Pflege hier keinen Einzug gefunden hat. Vielleicht werde ich mir mal eine Reinigung zulegen und sehen, ob ich die Inhaltstoffe überhaupt vertrage. Berichte doch mal, wie die Cremes längerfristig wirken, ja?

    Liebe Grüsse
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Also ich verwende die Ceramide Kapseln für die Augen und die normalen fürs Gesicht seit etwa 1 Woche, dazu die Ceramide Creme und tagsüber entweder die Extreme Conditioning oder die Plump - abends dann noch zusätzlich über die Kapseln die Perpetual Moisture. Ich finde alle produkte sehr angenehm und der Duft stört mich schon lang nicht mehr. Ich massiere mein Gesicht so lange mit der Flüssigkeit aus den Kapseln bis sie ganz aufgesaugt ist. Darüber kommt dann noch die Creme. Die Haut fühlt sich sehr angenehm an und ist etwas besser durchfeuchtet seit ich diese Produkte nehme. Aber die Augenfältchen sind nicht wirklich sehr viel weniger geworden. Klar wenn ichdie Creme in der Früh frisch auftrage siehts toll aus, aber das hält nicht sehr lange. Am Abend hab ich schon wieder die sehr sichtbaren Augenfältchen, obwohl auch noch eine Feuchtigkeitsspendende Tagescreme/Make-up drüber kommt.

    lg
    claudia

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Danke für die Info Claudia, die Kapseln hatte ich auch schon desöfteren im Visier :-) Den Geruch von der Extreme Conditioning finde ich gar nicht so schlimm, etwas gurkig, aber recht frisch, also da hab ich schon wesentlich schlechtere Cremes gerochen (Clarins zum Beispiel :-)) Hast Du die Benefiance Augencreme von Shiseido mal probiert? Für mich ist sie - bislang - mit Abstand die beste Augenpflege.

    Gruss
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich habe vor zig-zig Jahren EA verwendet. Das war für mich das Größte, bis ich zu Mrs. Lauder gewechselt bin. Ich habe die Sachen super vertragen (okay, nach den INCIS habe ich früher auch noch nicht geschaut) ... aber leider haben die eine zeitlang ihre Serien ziemlich schnell umgestellt und von meinen bevorzugten Produkten ist nichts mehr übrig geblieben. (bis auf die Visble Difference Creme). Aber mein Lieblingsduft ist immer noch von EA: Blue Grass
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Erin,
    danke für Deine Antwort. Ich muß zu meiner Schande gestehn, dass ich nie auf die Incis gucke bzw. mich noch nie damit beschäftigt habe, ich vermute mal, dann könnte ich so ziemlich alles, was in meinem Bad rumsteht, wegwerfen... Ich glaube, wenn ich meinen Vorrat aufgebraucht habe, werde ich mir mal ne Reinigung & Creme gönnen, die Plump Perfect reizt mich sehr, außerdem mag ich diese rosa Farbe

    Gruss
    Andrea, leicht verführbar...

Ähnliche Themen

  1. Babor Perfect Rouge/Perfect Teint
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 18:18:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 12:08:33
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 17:57:33
  4. Plump - plump - am plumpigsten
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 09:50:43
  5. Lip Plump v. BeneFit
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:57:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •