Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Heimlichkeiten

  1. #11
    Registriert seit
    30.10.03
    Beiträge
    6
    Anzeige
    *

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ein letztes Post von mir für heute :


    Aber jetzt frage ich Dich: WAS bringt das für Dich, wenn Du ihn "blossstellst" ?

    Ich kanns Dir sagen, er geht in die Defensive und das sind verschenkte Nerven, die Du jetzt eigentlich bräuchtest.

    Ihr solltet natürlich und auf jeden Fall reden, aber doch nicht auf dem Niveau "ich mach Dich fertig". Er ist doch schon blossgestellt genug (meiner Meinung nach) durch die Sachen, die er da so treibt....Und es wäre einfach klüger, das ruhig und sachlich vorzutragen.

    Ich kann Rache und Mordgelüste absolut nachvollziehen aber ich frag Dich nochmal: WAS soll das für Dich persönlich bringen?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Aber, Fragende, auch wenn er sich die tollste Ausrede ausdenkt, du weißt doch eigentlich, was Sache ist, oder ?

  4. #14
    Registriert seit
    30.10.03
    Beiträge
    6
    *

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Sags ihm doch so, wie es ist So schlau kann er doch auch nicht sein, wenn er seinen Scheiss so offen auf der Festplatte liegen lässt. Oder hat er dich für Dümmer gehalten als du bist ? Woher weißt du eigentlich, dass er versucht hat die Adresse der Oben-ohne-Titte herauszufinden ?

  6. #16
    Registriert seit
    30.10.03
    Beiträge
    6
    *

  7. #17
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    oje ich kann dir wirklich nur raten, mit ihm zu reden. keine vorwürfe, kein brüllen usw. erstmal nur fragen, was es mit all den sachen auf sich hat und reaktion abwarten, alles weitere wird sich daraus ergeben. ich habe ein wenig den eindruck, dass du angst vor deinem mann und seiner reaktion hast. er könnte das alles abstreiten und dich als ne blöde, paranoide ehefrau bezeichnen ? leg die ab und rede mit ihm. entweder ihr klärt es, er gibts zu, ihr macht evtl. weiter oder lässt das ganze sein, was manchmal leider besser ist.

    alles gute

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Du

    ich habe eben erst alles gelesen und muß echt sagen - abgesehen davon, daß ich total verstehen kann, wie sehr es Dich verletzt - RED MIT IHM!!! DU machst Dich echt ganz übel fertig, wenn Du dieses Wissen in Dir GÄREN LÄSST.... Das bringt nur noch zusätzliche Aggressionen und Du brauchst einen KLAREN BLICK auf die Dinge. Du sagtest, Du willst nichts beschönigen.

    Konfrontier ihn damit, was Du per Zufall gefunden hast, und sag vielleicht was Flapsiges dazu, um ihn aus der Reserve zu locken. Du musst die Fäden in diesem Gespräch ziehen. Wenn er wirklich so schlau wäre, wie er tut, würde er so einen Scheiss mit Oben Ohne Titties nicht auf dem PC rumliegen lassen. Vielleicht ist es eine Provo, daher würde ich auch umso sachlicher reagieren. Denn so ein Spiel verliert man schnell, wenn man sich von Gefühlen wie Rache oder verletztem Stolz leiten lässt.

    Dir alles Gute & Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.

    Es ist doch noch nichts verloren

    Liebe Grüße
    Vania

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo Du!

    Es gibt Männer, die schämen sich im Grunde genommen dafür.
    Oder, er weiß, oder glaubt zu wissen, dass du ihm eine ganz Reihe Vorwürfe machen würdest und möchte dies vermeiden.
    Das kann auch eine Erklärung für seine Heimlichkeiten sein.

    Die Frage ist auch, ob er schon länger in dieser Weise im Internet aktiv ist, oder erst, seitdem es bei euch im Bett nicht mehr so gut läuft.

    Du solltest aber auf jeden Fall mit ihm darüber reden, sonst macht dich diese Sache nur selbst kaputt und frißt dich innerlich auf.
    Ich kann absolut verstehen, dass dich das sehr verletzt und schockiert. Aber ich glaube nicht das es gut ist, ihn bloßstellen zu wollen oder ihn mit Vorwürfen zu überhäufen. Ich denke nicht, dass euch das weiterbringt.

    Ich wünsch dir alles alles Gute!
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  10. #20
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Boah, das ist ein hartes Stück Brot.
    Ich kann Dir aus leidvoller eigener Erfahrung (nicht ganz der gleiche Hintergrund, aber trotzdem ähnlich) nur sagen:
    Ihr MÜSST reden, und zwar bevor es zu spät ist, auch wenns schwer fällt.
    Wir haben zwei Jahre über alles mögliche geredet, nur nicht über die wirklich wichtigen Dinge, und dann wars zu spät.
    Egal was dabei rauskommt, hinterher bist Du schlauer und wirst Dich besser fühlen, ganz sicher.

    Mitfühlende Grüße
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •