Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Heimlichkeiten

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.03
    Beiträge
    6

    Standard Heimlichkeiten

    Anzeige
    Danke für alle Antworten, vielen Dank.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mir tut das leid, wenn ich das lese, es klingt alles so völlig desillusioniert (insofern das jetzt kein Fake ist, but who cares...).

    Das Gefühl von "Aufwachen" in jeder Beziehung kenne ich sehr, sehr gut.

    Irgendwie geht alles weiter.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo, du !

    Ich fühle mich überfordert damit, Ratschläge zu deinem Problem zu geben!
    Ich hoffe aber, du bekommst noch viele hilfreiche Antworten
    Ich wollte dir nur eben sagen, dass es mir leid tut,deine Verzweiflung zu lesen und ich kann sie auch nachvollziehen.

    viele liebe Grüße
    fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo fille,

    ICH habe so den Eindruck, SIE will und braucht gar keine Ratschläge, denn alle Antworten stehen imho schon in ihrem Post.

    Und was soll man auch sagen ? Das ist echt schwer und kein "hilfe-die-XYZ-Deko-ist-ausverkauft"-Problem. Ich bin da echt zurückhaltend --> hochsensibles und explosives Thema.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.03
    Beiträge
    6
    Hallo,

    ich versichere, es ist kein Fake, ich wünschte, es wäre einer!

    Ich fühle mich auch überfordert, irgendwie...irgendwo

    Ich kenne das nicht, es ist grausam.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, natürlich fühlst Du das, alles andere wäre ja wohl total unverständlich.

    Aber ich meine wirklich, geh von Tag zu Tag...irgendwie...zumindest die nächsten Wochen. Ich habe den Eindruck, Du stehst unter Schock. Entscheidung aus und in diesem Zustand heraus zu treffen, halte ich für fatal.

    Ich wünsch Dir wirklich alles Gute, möge sich alles wieder positiv FÜR DICH entwickeln
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.03
    Beiträge
    6
    *

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    PS: Natürlich kann man jetzt philosophieren, WO die Grenze ist, WAS man tolerien kann / sollte usw. usf.

    Der No-*** ist schon bedenklich, FÜR MICH wäre es auch ein Problem, für andere vielleicht nicht. Ich kenne auch Menschen, die sind verheiratet und haben Jahre keinen *** mehr gehabt.

    Aber eigentlich steht das doch für was ganz anderes? Bedeutet das nicht auch immer, dass man jemandem NAH sein will ?

    Wie gesagt, dass was ER jetzt macht....da muss jeder für sich entscheiden, ob das "Betrug" ist, oder nicht.

    Aber IRGENDWIE habe ich den Eindruck, da geht es nur oberflächlich um diese ***-Kiste.

    Ja, und alles andere musst Du Dir wohl selbst beantworten.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Tut mir wirklich sehr leid. Mir fehlen jetzt auch die Worte, obwohl ich das Gefühl nur zu gut kenne und auch im Moment damit zu kämpfen habe, wenn auch nicht in der Richtung. Auch wenn es schwer fällt, die einzige Lösung, ist es ihn zur Rede zu stellen. Lass dir kein schlechtes Gewissen wegen Schnüffeln und fehlendem Vertrauen vorwerfen. Man kann nichts finden, wenn es nichts zu finden gibt. Bist du beunruhigt, hast du auch das Recht zu schnüffeln, ohne schlechtes Gewissen zu haben. Meine Meinung.

    Nehme deinen Mut zusammen und sieh zu, dass du das klärst und dein Leben nicht mit so einem Menschen vergeudest *sorry*

    Fühl dich umarmt,
    Paige

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    es tut mir sehr leid, dass du so eine schmerzhafte erfahrung machen musstest.
    du hast ein recht darauf verletzt zu sein und du brauchst dich auch für dein schnüffeln nicht rechtfertigen.
    tips kann und will ich dazu jetzt auch gar nicht geben.
    du wirst deinen weg gehen, ob jetzt mit oder ohne ihm.
    ich wünsche dir dafür viel kraft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •