Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Peggy

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard @Peggy

    Anzeige
    Huhu Peggy!

    Leider NO MAC in Nürnberg Somit keine ausführliche Berichterstattung...

    Stattdessen habe ich Origins Ginger Glitzer-Bodycreme () getestet, aber mir gefällt der Geruch nicht. Sehr lecker allerdings diese Granatapfelserie

    Gekauft habe ich nun doch die Shimmer Tube Tints von BB, ich konnte nicht anders!

    Der Pink Shimmerbrick war tatsächlich an einem Counter schon ausverkauft

    Und bei Breuni haben wir jetzt neu OLE HENDRIKSEN Die Mädels dort sind auch sehr nett, und ich habe eine Abfüllung (die ich auch wollte ) bekommen. So kann ich heute auch endlich mal mein Truth Serum antesteten und die abgefüllte Creme drüber.
    Ich teste ja normalerweise nicht mehr, aber momentan juckts halt ein wenig in den Fingern

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Hexy

    lieb, daß Du geschaut hast vielleicht schaff ich's Montag zum MAC-Store und wir sind diesmal wirklich die ersten, die den Holi-Look bekommen ich melde mich dann natürlich unverzüglich

    Die Ginger-Creme muß ich mir auch mal anschauen - der Glitzer wär doch zu schön für Weihnachten oder vielleicht versuch ich's doch endlich mal mit einem Gingerglitzerpuder?

    Erzähl doch mal was über die Shimmer Tubes braucht man alle Farben oder kann man die sich vielleicht teilen? und wie intensiv ist der Schimmer bzw. die Farbe auf den Lippen?

    Vor Ole Hendriksen stand ich letzte woche im Quartier auch - aber die Produkte sind ja soooo teuer, da mag ich sicherheitshalber nix probieren

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu Peggy!

    Ja, der Ole hat schon Preise aber sehr schön die Sachen, auch optisch gesehen

    Also, die Shimmer Tubes sind wirklich schön! Ich finde den Schimmer schon deutlich zu sehen, auch die Farbabgabe. Sie sind definitiv nicht so wässrig leicht wie die Juicy Tubes von Lancôme.

    Ich habe heute einen der dunkleren Töne über dem Lippie. AM WE werde ich die Tubes mal solo testen!

    Ich finde schon, dass man sich die Tübchen teilen kann, es sind ja zwei helle Töne (peachig und golden) und zwei dunklere Töne (braun mit leichtem graustich und warmes braun) dabei!

    Der MInzegeschmack ist nicht so tolle, aber es geht! Das bizzelt dann leicht auf den Lippen, und man könnte meinen, sie plumpen dadurch ein wenig

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Hexy

    na das klingt doch schonmal SEHR gut den Minzegeschmack kenn ich schon von den Liptints und ich mag das bin gespannt auf die Farben und ich brauch sie wohl doch alle naja vielleicht das graue braun nicht

    Danke und ich hoffe bis nächsten Mittwoch gibts die Tübchen samt Shimmerbrick auch in Berlin

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Peggy!

    Ich hoffe mit, langsam macht das hier echt keinen Spaß mehr.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @ Peggy
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 11:18:42
  2. @Peggy
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:47:13
  3. @ Peggy!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 10:42:55
  4. @ Peggy
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 08:28:43
  5. @ Peggy!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 10:22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •