Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: OMNIA von BVLGARI als Tee

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    78

    Standard OMNIA von BVLGARI als Tee

    Anzeige
    hallo guten morgen,

    ich lese schon längere zeit mit und habe mich vor kurzem das erste mal getraut bei leckerschmecker meinen "senf" dazuzugeben .

    nachdem einige von euch so wunderbar über den OMNIA-duft geschwärmt haben bin ich gestern auch mal los um das duftwässerchen zu erschnuppern - und was soll ich sagen, habe mich gleich verliebt und es mitgenommen! als zugabe zu dem duft habe ich in meiner parfümerie dann eine probe OMNIA-TEE erhalten ( anscheinend vorerst aber nur als PROBE zu bekommen) und heute früh ihn mir gleich aufgebrüht! was soll ich sagen, allein der duft des tee's total lecker. ich schreibe mal den text ab, der hinten auf der probepackung steht:

    OMNIA- der neue Damenduft von BVLAGARI - hüllt sie ein in eine aura kostbarter genüsse und sinnlichsten luxus.

    der duft - ein zusammenspiel edler und außergewöhnlichcer ingredienzen - ein nicht endendes fest der aromen und gaumenfreuden. gekrönt mit der zarter köstlichkeit weißer schokolade.

    sein herz - wertvoller indischer MASALA-Tee - ein feiner exotischer blend, angereichert mit den köstlichen armonen von zimt, mandelmilch, gewürznelken und anis.

    verwöhnen sie sich mit dieser aromatischen köstlichkeit und genießen sie bei einer Tasse masala tee das herz von OMNIA.

    der inhalt dieser probepackung reichte bei mir für 1 liter tee. und verfeinert mit etwas milch und zucker - K Ö S T L I C H .

    liebe grüße

    sandy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Guten Morgen,

    bitte hör auf oder ich möchte jetzt SOFORT diesen Tee

    Ich liebe den OMNIA-Duft und könnte mich wirklich reinlegen und immel...wie komme ich jetzt an den Tee.

    Wow..hört sich toll an , Du Glückspilz.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo Sandy,

    Herzlich Willkommen im Board! Der Tee hört sich wirklich lecker an!
    Liebe Grüße Iris

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    78
    hallo,

    @hopi
    ich würde dir ja gerne eine tasse abgeben !
    frag doch mal in deiner pafümerie nach, vieleicht rücken die
    ja auch ein päckchen raus!

    @ iris,

    danke für den willkommensgruß!

    liebe grüße

    sandy

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi,

    kennt ihr CHAI! von Goldmännchen? Der duftet/schmeckt genau so
    Liebe Grüße,
    Kristina

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Nein aber ich würde mir so einen Tee dringend als Wichtelgeschenk wünschen wollen.....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Morning Hopi ,
    Du als Stammkundin bekommst bestimmt TEE wenn Du nachfragst...!!Kannst Du dann fur mich gleich eine Probe mit nehmen...oder wir mussten Bvlgari Deutschland mal anrufen
    MILK

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Wünschen ist gut , aber JETZT trinken ist viel besser
    Liebe Grüße,
    Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Masala Tee gibt es eigentlich in allen guten Teegeschäften. Die Probe war garantiert von diesem Gewürztee, da er ja als Bestandteil im Duft enthalten ist
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    78
    Anzeige
    hallo petra,

    dann gehe ich heute gleich mal auf die suche nach dem masala-tee. ich habe meine kanne schon fast leer und er schmeckt mir
    hervorragend, würzig und doch irgendwie mild! einfach lecker!

    danke für den tip.

    liebe grüße

    sandy

Ähnliche Themen

  1. NEU - Bvlgari - Omnia Amethyste
    Von Thorben im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 12:14:27
  2. Bvlgari Omnia Crystalline Bodylotion
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 16:03:21
  3. Omnia
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 15:23:27
  4. Omnia
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 20:22:59
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 16:12:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •