Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: WANTED - Feuchtigkeitsbombe

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692

    Standard WANTED - Feuchtigkeitsbombe

    Anzeige
    WANTED

    Trockenheitskiller gesucht.

    Der Trockenheitskiller soll in Form eines zarten Cremchens erscheinen, Serum wäre auch ok. Der Killer sollte etwa 50 ml stark sein und sofortige Wirkung zeigen. Ob er sich am Tage oder in der Nacht bemerkbar macht, ist vollkommen egal. Der Killer soll in Wüstengebieten sein Unwesen treiben.

    Ich würde auch erhöhtes Kopfgeld bezahlen.

    Ich bitte alle Beauties, sich rege an der Suche zu beteiligen bzw. eigene Erfahrungen im Fangen von Trockenheitskillern mit mir zu teilen. Eine kleine Verhaltensanalyse würde mir auch erheblich helfen.

    Vielen Dank
    Sheriff Dajana und die Wüstenhaut


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    in Akashaskin-city hat sich ein neuer feuchtigskeitskiller niedergelassen...
    aus vielen anderen skincities on board ist er vertrieben worden und in ungnade gefallen... nach testen von hinten bis vorne, von billig bis teuer bin ich wieder bei ihm gelandet... hab ihn mit dem lasso im dm todesmutig eingefangen und eine zweite chance gegeben (nachdem ich ihn auch schon einmal verbannt hatte... )
    ja ich stehe dazu: ich liebe das alverde hydro intensiv gel aloe vera und meine haut auch
    ich hab jetzt schon die dritte pulle in gebrauch - und meiner haut gehts prächtig ich benutze das fluid immer morgens unter der tagespflege

    aber wie gesagt... von vielen anderen farmern wurde es vertrieben und als nichtsnutziger, stinkender pferdedieb verurteilt

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Guten Tag,

    ich würde wollen, daß Du tagsüber die Hydramythic Cream nimmst und nacht unter dem Super Revizalizer N von Shiseido das Immortelle Elixier

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ Akasha

    Der Revitalizer lebt nun seit einiger Zeit in meiner Gefangenschaft. Er wurde mir einst von Cowgirl Akki ans Herz gelegt und macht sich prächtig in Town

    Mit Hydramythic habe ich im Guerlain-Saloon bereits geliebäugelt und mich aber nicht getraut

    DM-City ist hier direkt nebenan *notier*

    Vielen Dank und Heidihoo
    Dajana von der Puder-rosa-Ranch

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Dajana

    Ich kann Dir das Beyond Moisture Serum von Lancaster Aquamilk ans Herz legen - durchfeuchtet die Haut Haut wirklich nachhaltig und duftet lecker.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Dajana,

    ich sach nur

    Clinqiue Moisture Surge Extra .

    Eine wahre Feuchtigkeitsbombe. Kommt in den von Dir geforderten 50 ml daher. Spendet nachhaltig Feuchtigkeit. Kann wie eine Maske angewendet werden und unter der täglichen Tages- oder Nachtcreme. Die Haut wird seidig weich und prall .

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Dajana,

    du magst doch auch Shiseido

    Die Concentrate Feuchtigkeitsmaske hilft bei mir wahre Wunder, wenn du 2-3 mal die Woche machst ist Wüstenhaut bald Geschichte
    Liebe Grüße,
    Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    ...achja und eine Concentrate Ampulle über eine Woche verteilt wäre auch gut
    Liebe Grüße,
    Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Ich sage nur: HYDRA FLASH von SISLEY !

    Ich geb's zu, ist nicht billig, und ich habe auch noch nicht viele andere ausprobiert.... aber das ist wirklich genial !

    Lieben Gruss
    Safran

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi Dajana,
    um dich gänzlich zu verwirren, schlage ich dir Immediate Moisture Power von Kanebo vor Trockenheit ist bei der schon bei der ersten Anwendung Geschichte

    VLG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsbombe von Kerastase
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 19:11:05
  2. Feuchtigkeitsbombe*g* gesucht
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 21:01:29
  3. Feuchtigkeitsbombe gesucht
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 18:00:04
  4. Feuchtigkeitsbombe
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 16:24:14
  5. Ich brauch ne Feuchtigkeitsbombe!!!!
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 14:35:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •