Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ihr werdet es kaum glauben........

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Ihr werdet es kaum glauben........

    Anzeige
    Huhu,


    ich war gestern bei Breuni in Stuttgart und habe mich dort bei BB schminken lassen und ich sah wirklich sau gut aus!!
    Irgendwie stehe ich derzeit eher auf den dezenteren Look!

    Die Dame bei BB war auch ganz super nett und hat mich mit folgendem verschönert:

    Zuerst wurden die Augen mit dem Concealer abgedeckt und die Oil free Finish Kompakt Foundation in sand aufgetragen.
    Fand ich sehr angenehm!!
    Auf die Augen kam Bone als Grundierung und Beige aufs bewegliche Lid. In die Lidfalte wurde Cocoa aufgetragen und das ganze mit dem Gel Eyeliner Sepia umrandet. Ach ja, die Brauen wurden mit dem Brow Shaper in Mahogany verdichtet. Natürlich durfte die Wimperntusche nicht fehlen. Das sah so hammermäßig gut aus.
    Als Rouge wurde Sandstone aufgetragen und bei den Lippen haben wir uns für den Lipliner Cola und den Lippie Sandwash Pink entschieden. Zu guter letzt kam noch eins von den neuen Tübchen obendrüber. Wow!!! Das wars!!

    Mitgenommen habe ich außer dem Make-up und Concealer alles weil ich total begeistert war!!

    Die Shimmerbricks habe ich auch bestaunt aber die Dame hat mir davon abgeraten weil sie zu sehr glitzern! Die Slit E/S finde ich auch sehr schön nur hätte ich da immer das Problem, daß sie nicht gleichzeitig leer werden.
    Die Pallettchen sind natürlich alle sehr schön!!


    Viele Grüße Christine

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Das hört sich ja wirklich suuuper an Viel Spaß mit den neuen Sächelchen

    Ach ja - gibts ein Bild (?)

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Nein, leider nicht!! Wir hatten den Foto vergessen


    VLG
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Christine,

    kann ich mir vorstellen, dass du toll aussahst.

    Ich komme momentan auch wieder zurück auf Bobbi, ist schon witzig, aber irgendwie habe ich total Lust auf die Sachen

    Sag mal, ich liebäugele mit dem concealer, den gibt es aber nur zusammen mit dem losen Puder, oder?

    Der brow shaper ist der mit dem Mascarabürstchen?

    Hast du die Wimperntusche auch mitgenommen? Ist die noch im Tübchen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo Jennifer,

    ja, irgendwie zieht es mich total zu BB! Weiß auch nicht warum aber Mac ist mir zur Zeit einfach zu intensiv

    Die Mascara habe ich nicht mitgenommen weil ich mit meiner Armani sehr gut zurechtkomme und der Brow Shaper läßt sich super toll austragen. Sieht aus wie eine Wimperntusche. Beim Concealer habe ich nur den mit dem Puder gesehen und den finde ich eigendlich sehr gut. Er hat sich nicht abgesetzt. Auch die E/S blieben da wo sie hingehörten. Nur das Make-up zerfließte ein wenig was ich dann mit einem Kleenex wieder ins reine brachte. Allerdings ist die Armani LSF um längen besser.

    Die Pflege hat mir die Dame auch erklärt und beinahe hätte ich so ein Starterset gekauft. Sie hat mir aber dann was abgefüllt und das neue Öl macht eine super weiche Haut. Schwärm!!!

    VLG
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Christine!

    Du mußt ja toll ausgesehen haben. Kann ich verstehen, das Du gleich zugeschlagen hast, viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Christine,

    mit der oil free compact foundation bin ich auch nicht klar gekommen. Aber genau, wenn man Armani hat

    Vom Öl hatten sie leider kein Pröbchen, sagten sie jedenfalls. Das interessiert mich auch.

    Ich liebe den BB balm rinse, den werde ich mir auch immer wieder nachkaufen und im Sommer die face lotion SPF 15. Die Pflege hat schon ihre highlights
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Christine,


    die Kombi finde ich auch supergenial, habe sie fast jeden Tag drauf. Auf den Lippen trage ich Brownie, mein absoluter Favorit.

    Im Moment favorisiert auch wieder Bobbi bei mir.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo,

    danke Christine!

    Jennifer, mir hat sie die Lattering Reinigung und das Soothing Tonic empfohlen. Zum Pflegen das Face Oil und darüber die Hydrating Face Cream. Sie hat mir alles abgefüllt weil es wohl keine Proben von der Pflege gibt und heute habe ich es gleich probiert und ich finde es toll und hoffe, daß keine Pickelschübe folgen.

    Viele Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu Christine,

    das kann ich mir nicht vorstellen, höchstens bei der extra Serie.

    Die hydration face cream mag ich auch total gerne, obwohl ich sie schon länger nicht gekauft habe.

    Aber das war ja ein toller Service, da kann sich Köln gleich ein paar Scheiben abschneiden.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Kosmetik von Judith Williams - kaum zu glauben...
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 15:40:20
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 10:55:30
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 23:55:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 20:10:23
  5. Ich kanns kaum glauben...
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:43:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •