Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Mattierende Pflege- eine schwere Entscheidung......

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard Mattierende Pflege- eine schwere Entscheidung......

    Anzeige
    Hallo mal wieder,

    immer diese Entscheidungen...ich weiss nichtmehr weiter.
    ICh wollte mir auf Eurer positives Feedback eigentlich als neuste Pflege von L'oreal die mattierende Feuchtigkeitspflege holen.
    Jetzt kam gestern vom DM Markt der monatliche Biref und es war ein Pröbchen von der neuen Clearasil Total Control Creme drin.
    Habe dies gestrn getestet und war überrascht, hat wirklich mal lange angehalten der matte Effekt.
    Heute hab ich den Rest rausgekratzt und leider seh ich jetzt nach 5 Std. wieder genauso aus wie immer-nämlich ölig.
    Ob es einfach zu wenig Creme war, oder woran kann das denn liegen?
    Jetzt tendiere ich doch wieder dazu L'oreal zu kaufen, findet ihr gerade der Matt-Effekt ist bei dem PRodukt besonders gut oder gibts was ganz anderes?
    Hab alles von Nivea, Balea und CCB für die T-Zone schon durch...
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jen!

    Also 5 Stunden Mattierung finde ich garnicht schlecht. Zusätzlich könntest Du Deine Haut noch ein wenig abpudern, das matteirt auch sehr gut.

    Und es gibt auch extra Pudrukte für die T-Zone, die mattieren, Z.B. Clinique, Chanel, Lancome...

    Und Blotting Papers helfen zwischendurch auch ganz gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard Also ich bin ganz happy mit dem Shake It von E. Laszlo und Kaufmann,

    die mattieren auch schön. Den ganzen Tag hält es nie, aber besser als mattierende Cremes ist diese Variante bei mir schon.
    sab

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also die alte Schüttellotion von Chr. Kaufmann fand ich super, die Neue leider nicht mehr, die mattiert bei mir fast garnicht. Leider.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104
    Na, da habe ich ja Glück, dass ich bei der alten geblieben bin.
    sab

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sab!

    Ja, ich habe glücklicherweise noch welche gehortet.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,104
    Hallo JenJen,

    die mattierende Creme von Loreal habe ich auch, aber nur als Nachtcreme, da sie keinen LSF hat. Ich vertrage sie wirklich gut, aber leider enthält sie einen F.A., deswegen werde ich sie wohl nicht nachkaufen. Die Total Control Creme von Clearasil hat keine F.As und enthält LSF 15, das wäre ein Grund sie mal zu probieren, denn es gibt ja kaum mattierende Cremes mit hohem LSF.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob es überhaupt gut ist, wenn eine Creme sehr stark mattiert, denn dann ist wahrscheinlich viel Puder drin. Wenn man die Creme einmassiert, dann reibt man den Puder doch in die Haut und das könnte erst recht die Poren verstopfen. Ich finde es besser eine leichte Creme zu nehmen und dann etwas Puder drüber.

    V.G.
    Belladin

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    ALSO:
    Hier jetzt mein Testbericht, ich habe mir die von Clearasil gekauft und verwende sie jetzt schon 1 1/2 Wochen.
    Und ganz ehrlich? Toll!
    Die Haut fühlt sich schön weich an, trotz kaltem Wetter spannt nichts und es ist LSF und grüne Tee-Essenzen drin.
    Also 5 Std. hält sie bei mir tatsächlich durch, aber ich hab ja jetzt schon gehört, dass das viel sein soll.
    Werde mir halt noch nen guten Puder zu lesen(apropos...irgendwelche Vorschläge?) und für nachts nehm ich weiterhin die Ananascreme vom Apo Scheller.
    Ist ne tolle Kombi, Pickelchen hab ich kaum noch, trotz Schokoattaken während der Tage

    Also ich sage: Daumen hoch!!!
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jen!

    Da kann ich den Blot Powder von MAC sehr empfehlen, der hält sehr gut matt.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    aus der drogerie könntest du mal den neuen aok puder aus der kräuterserie probieren
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Schwere Entscheidung! Bräuchte mal euren Rat!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 14:38:43
  2. Arbeitswechsel - schwere Entscheidung
    Von anguis im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 18:40:39
  3. Schwere Entscheidung heute abend TV
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 13:08:40
  4. schwere entscheidung
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 15:33:30
  5. schwere Entscheidung
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 15:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •