Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pflege für das Dekollete

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208

    Standard Pflege für das Dekollete

    Anzeige
    Wie pflegt Ihr Euer Dekollete? Ich habe jetzt die ersten Linien (od. Ringe) dort festgestellt und möchte nun endlich dort mit der konsequenten Pflege beginnen. Ich habe auch öfter schon von Frei Öl aus der Apotheke gehört, das sehr gut sein soll. Benutzt es schon jemand und kann mir von den Erfahrungen berichten? Oder was sind sonst so Eure Tips? Welche Produkte benutzt Ihr?

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Birgit,
    ich benutze in regelmäßigen Abständen immer eine Spezialpflege für die Büste, damit pflege ich dann auch gleich mein Dekollete. Da es sich hierbei meistens um Seren und Gele handelt gebe ich dann immer noch etwas von meiner Körperlotion drüber. Außerdem achte ich beim Körperpeeling immer darauf, daß auch das Dekollete mitgerubbelt wird. Die Haut ist dann immer so schön weich und kleine Pickel haben erst gar keine Chance. Viele Grüße ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Birgit!

    Ich mache regelmäßig (etwa einmal in der Woche) ein Peeling, damit die Haut schön zart wird. Außerdem creme ich mich jeden morgen und teilweise abends (z.B. nach einem schönen Bad) ein.
    Als Peeling verwende ich von Marbert das Body Exfoliating Lipogel aus der Effectiva Body Line.
    Als Creme - morgens von Clarins das Tonic Buste Super Tonifiant. Und je nach Bedarf, also wenn die Haut mal etwas trockener ist - die Intensivpflege gegen Falten von Oil of Olaz (auch wenn ich noch keine Falten habe, die Haut wird aber schnell zart und geschmeidig [img]/forum/smile.gif[/img] ).
    Und wenn ich eine Feuchtigkeitsmaske mache, dann nicht nur im Gesicht, sondern auch das Dekollete.
    Und ich versuche immer (zumindest im Sommer) mein Dekollete gegen Sonne zu schützen, also ordentlich Sonnenschutzcreme drauf, und Trockenheitsfältchen haben keine Chance.

    Viele Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Peggy,

    sorry das ich mich auch noch einmisch "zwinker",
    wie ist den die Creme von Clarins?
    Konsistenz Geruch und Wirkung und natürlich den Preis, vielen Dank für deine Antwort,

    lg

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Naima,

    Das Tonic Buste Super Tonifiant von Clarins ist keine Creme (von mir blöd geschrieben, tut mir leid), es ist eben ein Tonic und wird aufgesprüht.
    Der Preis - etwa 50DM für 100ml.
    Die Wirkung - die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich angenehm zart und weich an, aber eine merkliche Straffung und Festigung konnte ich nicht feststellen. Ich nehme es aber auch nur vorbeugend (habe noch keine Falten) - wegen einer Diät.
    Der Geruch - leicht blumig, sehr angenehm.

    Viele Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!!

    Mir ist da gerade noch eine Bodylotion eingefallen (hatte ich früher mal), die die Haut festigt. Von Elizabeth Arden die Ceramide Firm Lift Bodylotion - da kosten aber 200ml etwa 65DM.

    Viele Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe erst neulich in einer Frauenzeitschrift gelesen, dass Cremes gegen
    Cellulite super fürs Dekollete sein sollen.
    Kann das vielleicht jemand bestätigen?

    Viele Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Biete MG Dekollete-Pflege
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 10:13:47
  2. Pickel im Dekollete
    Von Sabrina1304 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 14:05:43
  3. Tagesthema: Dekollete und wie ich es pflege
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 18:12:35
  4. Dekolleté-Pflege von Dove
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 22:14:32
  5. Best of Busen/Dekolleté-Pflege!
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:57:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •