Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neue Mainstreamdüfte + Guerlain Deko

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard neue Mainstreamdüfte + Guerlain Deko

    Anzeige
    Hi Beauties,

    nachdem ich erfolgreich mehrere meiner Düftchen über die TB des Boards an die "Frau" bringen konnte, habe ich mich heute nun doch entschlossen, einige der vielen neuen Mainstreamdüftchen mitzunehmen.

    Guerlain - L'Instant
    Muse - Joop
    Omnia - Bulgari

    Ich kann mich noch nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge (Priorität 1 - 3) ich sie sehe. Wie seht ihr das?

    Der Brit von Burberry und Magnetism von Escada ist superlecker ... aber zuckersüß auf meiner Haut ... das halt ich nicht zu lange durch. Very Irresistable weiterhin zu gewöhnlich, der Paco Rabanne - Elle ebenso und auch der Stella. Comme de Garcon ist mir zu heavy genauso wie der ledrige Aigner, der rote Kenzo Flowers, nein, nein

    Wunderschön fand ich auch die neue Meteorites-Dose aus dem Winterlook. Trotz das der gesamte Look silbrig ist, sind einige der darin enthaltenen Perlen goldsilbern, so dass man diese getrost auch als warmer Typ anwenden kann. Der Rest des Looks ist eher für kalte Typen, da ohne Goldanteil

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Via,

    das ist sehr sehr schwer zu sagen, weil ich bis auf Muse alles abgearbeitet habe

    Hm, also SOFORT müßtest Du L'Instant und Omnia haben,
    Muse käme dann an 3.

    Und die Kügelchen habe ich auch und ja, ich bin warm und stehe dazu, zur Kugel

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Würdest Du bitte auch am Leather von Aigner schnuppern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Hallo,

    meine persönliche Reihenfolge wäre:

    1. Omnia
    2. Muse
    3. L'Instant (den allgemeinen Hype kann isch net soo verstehn...)

    Und ... Leather mochte ich anfangs ganz gerne. Aber nach einer Weile riecht er für mich wie ein alte-Weiber-Duft

    Liebe Grüße
    Britt

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Via,

    bei mir wäre Omnia die Nr. 1 - leider rieche ich den Duft schon nach kurzer Zeit an mir nicht mehr

    L'Instant fand ich beim ersten Schnuppern super, beim zweiten langweilig, das wird nichts mit uns beiden.

    Muse finde ich ziemlich *räusper* gewöhnlich

    Aber die Guerlain Deko ist soo schön *schwärm* Mir hat es besonders der kompakte Spiral-Puder angetan - aber 122 Euro sind dann doch etwas viel
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Hopi: Aigner Leather ist fein ... aber für mich persönlich zu schwer... da ersticke ich ja

    @britt-girl: Ja, ich denke Omnia bekommt von mir auch die Goldmedaille

    @Olivia: Ja, 122 finde ich einfach zu viel, lieber noch ein BB-Palettchen mehr

    LG Via

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Huhu Via,

    also

    L'Instant und Omnia unterschreibe ich blind - beides ganze feine Düftchen und beides must-haves...
    Joop's Muse war leider nicht meine.....das Düftchen ist mir zu...nichtssagend
    DAfür war imho das kleine rote Kenzolein ein def. YES

    Und der Puder von Guerlain ???? Zum Dahinschmelzen, aber ich glaube, selbst mein Geburtstag rechtfertigt keine € 122,--, obwohl ich das Püderchen soooooo schön fand *winkzuela

    Vg, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 10:33:53
  2. Septemberliste - Deko(Guerlain, MAC, Tarte...)
    Von sunflower22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 10:31:58
  3. guerlain-deko
    Von Mrs. Brisby im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 08:41:03
  4. Guerlain Deko
    Von Fixstern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 12:37:00
  5. DIOR + GUERLAIN + LANCOME (Deko)
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.00, 23:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •