Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bübchen!

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Bübchen!

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Heute habe ich endlich das Traum Bad erstanden, die passende Milk gab es leider noch nicht.

    Dafür habe ich aber noch das Shampoo & Shower für Kids Magic Winter mitgenommen, es ist eine LE und duftet superlecker. Schöner Weihnachtsduft.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Christine ,

    kannst Du den Duft vom Winter Magic ein bischen näher beschreiben?

    Und natürlich den Duft vom Traumbad?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mago!

    Also das Traumbad kommt der Gute Nacht Lotion von Penaten sehr nahe.

    Und das Magic Winter ist schwer zu beschreiben, vanillig, leicht zimtig, aber überhaupt nicht stark, etwas orange könnte auch mit drin sein. Wirklich sehr schwer.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Danke für die Info!

    Werde mir wohl beides ansehen müssen! Wie ich Bübchen kenne ist in einer Traum-BL auch kein Paraffinöl drin - das stört mich so sehr an der Gute Nacht BL!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Christine!

    Hmmmm... das klingt aber alles lecker! Muss ich gleich notieren.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    so, ich habe jetzt auch an der Traum Milk schnuppern können, aber die hat mich garnicht gereizt. Irgetnwie riecht sie in der Flasche mufig.
    Ganz anders, als das leckere Bad.

    und das Magic Winter duftet auch etwas nach Kirschen, so wie die Gummikirschen mit den grünen Stielen.*yammie*

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Christine!

    Schade das dir die Traummilk nicht gefällt. Ich war so frech direkt im Laden einen Klecks auf meinen Arm zu schmieren und da hat sie mir gefallen. Das Bad duftet aber viel intensiver, ist mir auch aufgefallen. Könntest du mal probieren, ob das Bad auch zum Duschen geeignet ist, evtl. mit einem Pouf? Dann dürfte es bei mir auch noch einziehen, ich bade ja nicht so gerne.

    Und das Shampoo&Shower muß ich bei uns direkt mal suchen gehen, klingt sehr lecker.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Getestet so auf dem Handrücken habe ich die Traum Milk nicht. Das kann ich aber mal nachholen. Sie kommt mir nur so etwas pappig vom Duft her vor, viel. liegt das aber auch an der Flasche selbst?

    Und klar, morgen früh dusche ich mal mit dem Traum Bad, dafür habe ich es mir auch gekauft. So für jeden Tag, ich hoffe das klappt, werde berichten.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich hab die Milk heute erstmals für den ganzen Körper benutzt und bin sehr zufrieden. Ich finde sie etwas pflegender als die Gute Nacht Lotion. Der Duft ist allerdings sehr dezent, geht schon in die fast neutrale Richtung. Deshalb würde ich die GNL wahrscheinlich eher nachkaufen.

    Wie sieht denn die Verpackung vom Magic Winter aus und wo hast du sie gekauft?

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Copycat!

    Die Traum Milk ist reichhaltiger als die GNL? Okay, dann brauche ich sie wohl wirklich nciht, mir reicht das leichte der GNL.

    Und das Magic Winter habe ich bei Rossman gekauft, aber bei Müller habe ich es auch gesehen.

    Genauso groß wie die Traum Milk, ebenfalls 400 ml, etwas hellerer Deckel, aber auch blau. Ansonsten gleiche Flasche.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Bübchen BL für Schwangere
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 14:18:18
  2. Bübchen BL
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 13:49:39
  3. Bübchen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 16:13:41
  4. Bübchen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 17:43:55
  5. Bübchen
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 22:02:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •