Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ole Henriksen in town!

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard Ole Henriksen in town!

    Anzeige
    Hi HHler!

    Hat irgendeiner mitbekommen, dass Herr H. HIMSELF eine Audienz in der Gänsemarkt-Parfümerie gehalten hat???

    Steht hier:
    http://www.abendblatt.de/daten/2003/10/08/216165.html

    Blöd, dass ich da im Urlaub war .
    Aber ich war heute in den heiligen Hallen und habe das THRUTH Serum getestet... es ist so GÖTTLICH und ich will auch die ganzen anderen kleinen Kremschen für alle um die 69,- Euro etwa

    Ich muss meine Bank überfallen...

    LG
    Luzi

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Luzi!

    Ja, das Serum ist göttlich. Kann es nur empfehlen. Und das was ich noch benutzt hatte war auch echt saugut.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Luzi,

    ich hätte das auch sehr gerne aber ich bin bockig , in USA kostet das $35,-- *nörgel*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Ja, der Preis hier dagegen ist echt übertrieben.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Und ich wollte nur gleich mal anmerken , dass ich den Meister in München getroffen und auch mal kurz mit ihm geredet habe und es war wirklich ein Erlebnis irgendwie. Er ist serh nett und ganz klein und zart. Die Renewing Creme ist ganz toll, da hab ich ein Pröbchen von. Der Duft ist jetzt nicht so der Hammer, aber die Haut ist am Morgemn babypoweich und sehr gut durchfeuchtet.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katja!

    Ja, die Cremes und Lotions duften alle ein bisschen medizinisch fand ich, aber sie bringen schnell Wirkung.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    Hallo!
    Weiß jmd von Euch wo ich die Produkte von Ole ordern könnte?
    Ich würde mir sooooo gerne was davon kaufen, aber das geht bestimmt wieder nicht, weil alle amerik.Shops nicht nach D liefern und hier kann man es ja nicht kaufen, oder?
    Ich hoffe sehr ich habe Unrecht!
    Liebe GRüße
    Julia

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Also irgendwie blick ich da noch nicht so ganz durch... wenn Ole hier auf Tournee durch die Parfümerien ist und dazu auch noch OLE heisst, ist er doch KEIN Amerikaner, oder? Und wieso ist das Zeug dann da drüben BILLIGER als hier, hä? *grmpf*

    Aber vielleicht kriegt man das in Dänemark ja in jedem Drogerieladen...*hoff*... wenn ich das nächste Mal nach Hause fahre, guck ich mal...

    LG
    Luzi

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also man kann es bei Breathe Cosmetics online ordern ( Berlin ) aber eigentlich ist er tatsächlich Däne ( wie Petra mir verraten hat ) und EIGENTLICH sollte es in Dänemark günstiger sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Im Quartier 206 gibt es die Produkte von Ole auch.

Ähnliche Themen

  1. Back in town
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 20:59:39
  2. back in town...
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 23:54:20
  3. Neutrogena in town
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 14:41:39
  4. Best Serum in Town
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 16:42:51
  5. NARS in town ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:58:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •