Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Trauriges Thema :(

  1. #21
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    ja,wir fahren auch morgen...
    aber glaubt mir,es gibt keine chance...es wurde ja ein bluttest gemacht........er hatte einen fünffach erhöhten wert....

    ich weiß......wir gehen ja morgen.auch wenns schwer fällt...

    aber danke euch allen nochmal
    anne

  2. #22
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anne, schlepp ihn nicht noch zu einem anderen Tierarzt.
    Wir hätten mit unserem Kater auch noch in eine Tierklinik fahren können. Aber den Stress und die Angst wollten wir ihm einfach nicht antun.

    Deine Tierärztin ist mit Sicherheit in der Lage, einen Nierenschaden festzustellen. Selbst wenn sie ein kompletter Trottel wäre, könnte sie es an den Blutwerten sehen.

    Es ist nur für dich so schwer, das einzusehen.

    Ali trinkt abnormal viel, er frisst nichts mehr und kann nicht urinieren.
    Ich bin sicher, sie hat ihn abgehört und sein Herz war vor lauter Wasseransammlungen kaum noch zu hören. Er ist durch den Harnsäurespiegel in seinem Blut so elend, dass er sich nicht mehr aufraffen kann. Er hat SCHMERZEN.

    Ich bitte dich, bring ihn JETZT zur Tierärztin.

    Wenn du erst morgen fahren willst, riskierst du, dass es ihm heute Nacht extrem schlecht gehen könnte und du vollkommen hilflos dastehst.
    Sowas schreitet sehr schnell voran.

    Liebe Grüsse,
    Geli

  3. #23
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Ich denke ein zweiter Tierarztbesuch ist hier durchaus angebracht. Bei so einer wichtigen Entschiedung würde ich mich nicht einfach nur auf eine Meinung verlassen. Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass es ihm nicht gut geht, würde ich auch auf jeden Fall noch heute in eine Tierklinik fahren, die haben dann auch alle Mittel dem Katerchen eventuell noch helfen zu können.
    Viel Hilfe gibt es auch in den Foren von www.miau.de und www.fressnapf.de (dort findet sich auch eine Liste mit empfehlenswerten Tierärzten)
    Viel Glück für den Kleinen
    Fansi

  4. #24
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Wenn ich mir das alles durchlese, kommen mir echt die Tränen. Und ich komme auch nicht umhin, Angelika recht zu geben, das arme Katerchen ist ja schon ganz vergiftet, wenn er nicht pinkeln kann...!
    Man hält an seinen Lieblingen auch dann noch fest, wenn der Verstand einem schon was ganz anderes sagt. Insofern kann man ja schon fast froh sein, dass unsere befellten Freunde dieses durchaus menschenwürdige Privileg besitzen, wenn's schon zuspät ist...
    Als ich Praktikum bei einem Tierarzt gemacht hab, war auch eine ziemlich alte Katze zum einschläfern da, die ganz mager war, weder gefressen noch getrunken hat, blind war und die die Kinder immer am Fell gerupft haben. Mir sind die Tränen gekommen, aber das süße Tier war viel zu schwach, als dass man ihm noch irgendwie hätte helfen können. Und der Tierarzt hat schon jede Menge Tiere bei sich aufgenommen, die eingeschläftert werden sollten und die's dann doch noch geschafft haben, er ist wirklich ein guter Mensch.

    Ach je... das hilft dir zwar jetzt vielleicht nicht viel, aber manchmal ist es doch besser. Tiere sind eigentlich darum zu beneiden, dass man ihnen den langen Leidensweg bis zum entgültigen Ende ersparen kann. Natürlich kann kein anderes Tier den Ali ersetzen.

    Ich wünsche euch und Ali eine gute Fahrt zum Tierarzt, und der arme Süße darf einfach nicht mehr leiden.

    Liebe Grüße und viel Glück,
    Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #25
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi ihr lieben....

    ich wollte euch nurnochmal was sagen: ali hat jetzt ganz viel gefressen (vond em zeugs,was die ärztin uns gegeben hat)darunter hab ich die tablette gemischt und getrunken hat er auch......draußen war er auch(ich nehm mal an,dass er dort seine geschäfte wie üblich tut).........

    das wollte ich euch bloß nochmal erzählen.........

    danke euch allen!
    anne

  6. #26
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Das ist GUT!!! *drück*

    Dann kannst du doch bis morgen warten!
    Und morgen kann die Tierärztin vielleicht was entwässerndes spritzen.
    Er wird nicht mehr ewig leben, aber diese Krise hat er vielleicht erstmal gemeistert
    Ich wollte, du hättest sehen können, ob er gepieselt hat. Das wäre sehr wichtig.

  7. #27
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    ja,das stimmt.... aber ich pass nächstes mal auf ich freu mich auch und da holen wir morgen gleich noch neues futter für den kleinen

    danke
    *auchmaldrück*

    anne
    anne

  8. #28
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Anne!

    Oh, das freut mich tierisch! Was für ein Glück, dass es doch wieder in Ordnung gekommen ist! Ich könnte fast wetten, das waren unsere mitfühlenden Seelen und ganz viel Zuneigung vom Frauchen! Das freut mich wirklich für dich, ganz ehrlich!

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    ALI..........WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

    ich drück euch ganz doll die daumen.....er hat unsere aufmunternden worte doch gehört!!

    halt uns doch bitte auf dem laufenden....mit dem was die ärztin morgen sagt......!!!

    und denke dran: NICHT AUFGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    liebe grüße
    nikky
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  10. #30
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    ich hoffe nur,dass es weiterhin so gut um ihn bleibt......
    ich will mir nicht zu große hoffnungen machen.....naja,erstmal abwarten!bis jetzt ist es gut....

    danke!
    anne
    anne

Ähnliche Themen

  1. thema ändern?
    Von anniroc im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 09:29:56
  2. Thema Unterwäsche
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 22:40:11
  3. Gestern habe ich was sehr trauriges...
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 15:42:34
  4. blödes thema - PMS
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 09:52:29
  5. Zum Thema Zeitschriften...
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 14:30:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •